...der Beerdigung um 12 Uhr.
Muss noch mal nerven. Merke nämlich wie ich immer rappeliger werde. Hatte ja vom Tot meines Bekannten berichtet. Mensch, 42 Jahre ist viel zu früh!!! Mir tun die Kinder ( 17&19) so verdammt leid...und wenn ich daran denke, dass ich seine Eltern sehen werde, die gleich ihren Sohn beerdigen müssen....
Und die Schwester- Alkoholikerin- ....da hat alle Welt schon Angst, dass sie auf der Beerdigung abdreht. Sie ist so ziemlich das asigste ( sorry, ist so) was man sich vorstellen kann. Besoffen, rumbrüllend, pöbelnd...egal wann und wo.
Dazu bin ich ja Meister im Verdrängen, was den Tot betrifft. Gott sei Dank leben bei mir noch - fast- alle. Ausser mein Opa, den wir vor fast 30 Jahren beerdigt haben. Da war ich 11 und bin zusammengeklappt.
Schei**** Mir geht so der A***. Aber mein Gefühl sagt, ich "muss" dahin. Die letzte Ehre....Alle Ängste, was mich in dieser Hinsicht in Familie und Freundeskreis noch erwartet kommen hoch....gerad i Blumenladen hab ich eine weisse Rose gekauft...seit dem bin ich am flattern...
LG,Ina