Suchen Menü

Bekomm nun doch die Umschulung bezahlt ;o)

Mensch bin ich froh. Mein Arbeitsvermittler hat sich doch noch fein gekümmert und ich hab den Bildungsgutschein heut bekommen. Wenn ich nun noch die Verträge mit dem Ausbildungbetrieb und der Schule unterschrieben hab ist alles geklärt. Aber das wird erst nächste Woche, denn nun wird erst mal geheiratat. Haben die nächsten 2 Tage noch allerhand zu tun. Jetzt gleich haben wir einen Termin mit unserem DJ, nach dem der eigentliche am Montag abgesagt hat :-|

Liebe Grüße von der aufgeregten Klaudia [:-} :IN LOVE: [:-}

Bisherige Antworten

Bekomm nun doch die Umschulung bezahlt ;o)

Huhu!
Na das war ja auch das mindeste was der gute Mann tun konnte, Dir den Vermittlungsgutschein zu geben. Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spass bei der Umschulung.
Und noch viel Spass bei den Vorbereitungen :-)
Liebe Grüße Stefi

Bekomm nun doch die Umschulung bezahlt ;o)

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii [:-}
Na dann heiratet jetzt mal schön,denn die Freude wird jetzt wohl noooooch grösser sein ;-)
Alles Liebe wünscht
Tanja :KISSING:

Bekomm nun doch die Umschulung bezahlt ;o)

Na das ist doch mal ne wirklich gut Nachricht so kurz vor der Hochzeit, gell?? Wie hat das der Vermittler denn jetzt begründet, dass sie es doch bezahlen?

Taugt der DJ was? Nicht dass wir selbst singen müssen :KISSED: . Silas übt schon jeden Tag fleißig den Stern ;-) !

Ich hoffe ihr habt morgen dann wirklich so ein super Wetter wie ihr immer behauptet, sonst frier ich mir in meinem Leinenkleid sonst was ab :-D.

Sollen wir uns morgen eigentlich bei Euch melden, wenn wir da sind, oder einfach zum Standesamt kommen :-X ? Ich meine auch wegen Silas und den Blumen und so. UND ich brauche von Dir noch einen Tipp, wo die Männer im Anschluß was zum Essen bekommen :-D . Jacko hat schon voll die Panik, dass er bis zum Kaffee vom Fleisch fällt. Da wir ja sehr zeitig frühstücken werden (wir fahren so gegen 8:30) glaubt er und Andi das nicht durchstehen zu können %) . Aber in Werdau gibts doch sicher irgendwo ne Pommesbude, oder?

So, dann wünsche ich Dir noch einen letzten, schönen Tag in Freiheit ;-) . Bis morgen dann!

:KISSING: :ROSE: , Betsy

Bekomm nun doch die Umschulung bezahlt ;o)

Ja, also das Gesetz gibt es noch gar nicht. Die Vermittler bekommen immer die Nachricht das es das Gesetz bald geben soll und dann wird es eben gehandhabt wie die wollen. Soll ich dir was sagen, ich hab dem kein Wort geglaubt. Aber vielleicht stimmt es ja auch :-X

Also gemeldet sind morgen 19-24 Grad. Am Vormittag sonnig, später kann es mal regnen. Na ich bin gespannt. Heute ist es hier ziemlich grau, aktuell mit 16 Grad, sollen noch 21 werden.

Nee ihr braucht euch nicht melden. Ich bin eh schon fast weg wenn ihr kommt. Und Ronny hat sicher genug Stress mit sich und Lukas :-D Haltet euch an meine Schwester und an meine Mama. Ich hoff die wissen was sie tun :-)

Ja und wenn ihr dann nach dem Standesamt nach Lauenhein fahrt gibt es da schon ein paar Schnittchen. Aber da wurde uns geraten für jeden 3 einzuplanen :-D Also wenn das nicht reichen sollte... :DRINK:

Ne Dönerbude gibt es auf der August Bebel Straße. Aber wir fahren ja nach dem Standesamt erst mal alle hintereinander, bis wir abbiegen um Fotos zu machen. Wenn sie denken das sie verhungern sollen sie sich halt `ne Scheibe Brot mitnehmen :-D

Den wir gestern getroffen haben war nicht unser DJ, sondern der Chef von allen. Klang alles super. Er macht wohl wirklich viel Stimmung. Na mal schauen. Heute sehen wir ihn wenn der sein Zeug aufbaut.

So, na dann bis morgen [:-} [:-}

:KISSING: Klaudi

Ach bringt ruhig das Laufrad mit.

Wir haben es auch dabei! Nicht das es Ärger gibt :-)

Ach bringt ruhig das Laufrad mit.

Au weia! Weiß nicht, ob wir das reinbekommen.

Die Herren haben ja die Anzüge im Kombi hinten hängen und ich mein WEISSES Kleid. Ich habe glaube ich nicht den Nerv das Ding da in der Hoffnung, dass ich keine Flecken irgendwo drauf bekomme, mitzunehmen. Und zum Laufrad putzen hab ich heute wirklich keine Zeit mehr 8-) .

Außerdem glaube ich nicht, dass ich möchte, dass er mit diesen Klamotten Laufrad fährt *neenee*.

Ich glaube es regnet eh, da hat sich das mit dem Laufrad dann sowieso :-P .

Silas wird sich anderweitig beschäftigen müssen ;-) .

:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen