Suchen Menü

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Meinen süßen Mädels,
ich fühl mich bei euch so wohl und deswegen brauche ich eure Zauberdaumen!
Ich bin heute es+9 und habe 3 positive Tests von unterschiedlichen Marken! Selbst der ratiopharm Test aus der Apotheke der ab 50 Einheiten ist, zeigt ein zartes positiv plus. Im "ich will ss werden Forum" ist frühes testen nicht so gern gesehen. Ich habs schon immer gemacht, das wisst ihr ja.Deswegen schreib ich es erstmal nur hier. Ich weiß noch das ich euch bei es+10 vom positiven Test (von Dahlia) berichtet habe und die ss so gut verlief. Ich hatte letzten Zyklus einen frühen abgang aber da waren die Tests nur gaaanz schwach,deswegen hoffe ich sehr. Und soll ich euch noch was sagen? Wenn das Mäuschen bleibt bekomm ich ja bei 38+ einen KS, das wäre genau am 03.03, Dahlias Geburtstag. Wenn das kein Zeichen ist??? Den termin würde ich aber nicht wählen, dieses Datum gehört meiner Dahlia.
Dieser Zyklus war so anders, der frühste Es überhaupt und mein Mann kam überraschend früher heim.....ich hab ein gutes Gefühl
Gebt ihr mir eure Daumen??????
Vor meinem Mann möchte ich es noch ein paar Tage geheim halten, ich hol mir morgen einen Clearblue für Samstag oder Sonntag und wenn der anschlägt sag ichs ihm.
Diese Tests geben mir so viel neue Hoffnung
Ich weiß ich bekomme meine Tochter nicht zurück, aber ich bin sicher sie schickt mir etwas mit.Wisst ihr was ich meine?
Danke das ich immer offen über alles sprechen darf!
Ich drück euch alle
GGGGLG
Chick
Bisherige Antworten

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Bin ich froh! Ich hatte so gehofft, ihr würdet es noch mal probieren. Klar kriegst du alle Daumen, die ich habe. Ich denke so oft an euch.
Liebe Grüße
Anja

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Liebe Chick,
hmmm...bin ja auch nicht der Fan von frühen Tests, aber ich kann Dich gut verstehen;-) Ich drück Dir/ Euch dann alle verfügbaren Daumen. Meine Cousine bekam nach ihren beiden verstorbenen Kindern ja noch 3 gesunde Kinder und sie sagte mir das es nie ein Ersatz war/ ist, sondern es hat die Familie wieder komplettiert, diese Leere gefüllt und die Beiden kleinen Jungs sind trotzdem immer im Herzen und haben ihren Platz in der Familie und das obwohl es auch schon ca. 20 Jahre ist. Ich drück Dich virtuell und wünsch Dir alles erdenklich Gute,
lg, Malati

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Hallo Chick,

na klar hast Du unsere Daumen ich drücke sie Dir besonders feste!!!!!!!

Dann sollte es wohl so sein!!!!

lg sandra

Bekomm ich eure Daumen bitte????

hallo chick,
hier kommen 4 daumen für dich !!! wir drücken ganz fest und hoffen, dass sich dein wunsch erfüllt.
liebe grüße
S_U_N_S_H_I_N_E mit daumendrückender madleen ;-)

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Du bekommst alle Daumen die ich habe, das ist aber eins was sicher ist . So sehr wir Dahlia gerade auf unseren Zwer aufpasst dass er da bleibt so sehr passen meine Zwerge jetzt auf Dich auf damit alles gut geht..
Ich knuddel Dich mal ganz dolle, ne lieber vorsichtig :-)
Die allerliebsten Grüsse von Silvi 14+2 mit Layla inside

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Hallo Chick,
auch meine Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt!!!!!
Liebe Grüße
Andrea

Ich zerdrück meine Daumen und hoffe ganz stark für dich mit!!! lg anke

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Oh man Chick, ich drücke alles was ich hab *quetsch*!!!! Es muß einfach klappen.

LG Savi

Unsere Daumen sind ganz doll gedrückt. GLG Kathrin

Ich drücke alles was ich drücken kann für Dich!!!

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Huhu Chick,
waaaaaaaaaaaaah wie super :o) hatte das Posting an ES+3 gelesen und dachte oh mist falsche Tests- aber das ist ja genial- ich krieg eine richtige Gänsehaut :o)))))))
Meine Daumen sind ganz ganz ganz ganz ganz feste für dich gedrückt- weiss ja das du immer ein Früh-Tester warst und dementsprechend auch damit umgehen kannst.
Ich freu mich so für Euch!!!!
Alles alles Liebe Tanja :o)))

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Hallo Chick,
da habe ich ja gleich wieder Tränen in den Augen. Ich wünsche Dir ganz sehr dieses neue Leben, ein neues Geschwisterchen für Dahlia und ihre Brüder.
Ich drücke mit!
Ganz liebe Grüße,
Rosa

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Hallo Chick!
Meine Daumen hast Du auch!!! Ich quetsche und quetsche und quetsche! Aber drei pos Tests hört sich ja spitze an....und so viele Zufälle auf einmal.....das Dein Mann da war und so!! Das hört sich an als sollte es so sein!
Ich würd mich riesig mit Euch freuen!
GLG
Kiki

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Hallo Chick!
Das ist ja toll! Freu mich für euch:0)))) .
Ich wünsch dir alles gute, und das der SS-Test noch Fetter wird!!!
LG Sylvi

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Hallo Chick,
ich drück Dir alle Daumen, die ich auftreiben kann;-)
LG - Katrin 29+5

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Oh Süße, das wäre ja suuuupergenial!!! Ich drücke natürlich alle, alle Daumen die ich finden kann und hoffe, daß alles gut geht! Aber die Zeichen stehen ja gut - das ist alles ein positives Omen *sicherbin*
Bin seit Montag wieder zuhause, meine Mama ist noch bis Samstag da. Roger hat ja einen neuen Vertrag bekommen - den krieg ich derzeit kaum zu Gesicht. Daher haben wir heut mal wieder Keller aufgeräumt, Rasen gemäht, Efeu geschnitten und ich bin völlig geplättet... Werde Dir aber auf alle Fälle nächste Woche wieder schreiben :-)
*ganzdickerGnuddel*
Sunny

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Hallo Chick,

ohhh, wie fein, da heut eure Maus ja was tolle geschickt!
Ich freu mich als wie wenn ich selbst noch eines bekommen würde, obwohls keins mehr gibt bei mir.

Auf einen Dicken Bauch...

Schöne ss wünsch ich dir.

LG Cindy

Meine Daumen sind sowas von gedrückt.....! Hach, ein Baby....wie schön...

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Hallo Chick,
ich drücke ganz feste und denke an euch.
Und ja, ich weiß was Du meinst. Ich verstehe das gut.
LG Petra

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Ach Chick,

sorry, wenn ich hier fremdlese (ich sags auch keinem weiter), aber ich muss so oft an dich denken und habe so sehr für dich gehofft, dass du nicht lange warten musst. Am Tag, bevor du hier angekündigt hast, dass ihr neues Leben hereinlassen wollt, habe ich mir gedacht, dass es für mich die einzige Chance wäre, wieder Freude im Leben zu spüren. Ich verstehe dich sooooo gut und wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Schwangerschaft wunderbar ist und dich die Angst nicht zu sehr packt.

Dahlia schickt euch bestimmt den süssesten (B)Engel, den sie kennt und hält ihre schützende Hand über euch.

Meine Daumen hast du, sind schon quasi blau gequetscht.

Alles Liebe, Pingu

Bekomm ich eure Daumen bitte????

Liebe Chick,
mensch das ist ja schön!!!!!! Klar, drücke ich meine Daumen und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe übrigens auch bei ES+9 positiv getestet ;o)
Ich freu mich so doll für Euch und quetsche Tag und Nacht die Daumen und erwarte Deine "positiven" Nachrichten!!!!!!
Alles Liebe
Corazon 10+4

Hier sind auch alle Daumen ganz fest gedrückt! LG Tuffi

Nicht nur die.....

ich wünsch es dir soooooooooo sehr! Du hast unendlich viel Liebe in dir, da gehört doch auch wer her, der sie empfangen kann ;-). Meine Daumen hast du, und ich glaub auch feste drann! Lg Isa

Hier 4 Daumen von Dani+Melanie für Dich!!! LG!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen