Suchen Menü

Bekenne mich schuldig *G* (OT)

Hallo Ihr Lieben,
ja es ist wahr ich habe heute meine gaaaaaaaaaaaaanze Wohnung weihnachtlich geschmückt und überall leuchten jetzt bei mir die Fensterbilder *gröhl* Nikoläuse grinsen mich an und Laternen leuchten :o)
Dafür das ich sonst einer war der nach Nikolaus geschmückt hat, bin ich jetzt ganz besonders stolz auf mich *fg*
VLG Tanja
Bisherige Antworten

Bekenne mich schuldig *G* (OT)

Hallo Tanja,
uiii so früh schon. Na dann wünsche ich doch mal weihnachtliche Stimmung.
LG
Alexandra

..hab ich schon letzte woche gemacht *grins* GLG

..hab ich schon letzte woche gemacht *grins* GLG

Hihi du bist mir eine *G* meine Mum meint immer man soll Totensonntag abwarten.
Übrigens schön das du wieder dabei bist!!!!
VLG Tanja

Bekenne mich schuldig *G* (OT)

Hallo Tanja,
ich wäre auch gerne schon so weit, eigentlich sollte es gestern losgehen mit dem schmücken, aber mein Floh hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht uns seit Do beschlossen eine Erkältung zu haben, Backenzähne zu bekommen und damit seine Körpertemperatur auf über 40 Grad zu erhöhen. Vielleicht schaffe ich es noch rechtzeitig vorm 1. Advent, denn Do gehe ich ja erstmal in KH.
LG Claudi, die sonst immer zum 1. Advent alles geschmückt hatte

Bekenne mich schuldig *G* (OT)

Hallo Tanja,
ich habe auch letzte Woche schon die Fenster dekoriert.
Draußen vor der Tür treffe ich dann eine Nachbarin, die über eine andere Nachbarin ablästert. So von wegen, wie kann die schon dekorieren, es war doch noch gar nicht Totensonntag, wie kann die nur usw.
Ich meinte dann zu ihr, na ja, ich hätte ja auch schon geschmückt. Sie kuckt sich ganz betreten unsere Fenster an, läuft rot an und fängt an vor sich hin zu stottern. Na ja, ich hätte ja auch ein kleines Kind, das ist was anderes usw. *lach*
Ich habe mir bisher nie Gedanken darum gemacht. Jetzt weiß ich Bescheid und werde mir Mühe geben, den Siedlungsfrieden nicht zu stören :-)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen