Suchen Menü

Beitrag gelöscht *kopfschüttel*

Das versteh einer!!
Da wird der Beitrag über WEihnachten im Schukartoon gelöscht, weil ein link drin war!
Sowas!! *kopfschüttel*
Dabei ist das nun wirklich was für Kinder in not! Und dann wird sowas gelöscht, lesen diese Menschen hier mal um was es geht??
Man kann es auch übertreiben!
Sicher wird das nun auch gelöscht, vieleicht werde ich auch gesperrt, ist mir dann auch egal.... vieleicht sollte ich mich schon mal verabschieden ;o)
LG Serafina die das total übertrieben findet hier!
Bisherige Antworten

Re: Beitrag gelöscht *kopfschüttel*

setz doch den Link in dein Profil. Den wird dir niemand loeschen und dann postest du hier einen Verweis auf dein Profil.
"Die" sind die Macher der Foren und deswegen haben sie ein Recht darauf, die Hausrechte auszuueben. Machst du doch in deinen vier Waenden auch - oder??
Lg
Peanut

Re: Beitrag gelöscht *kopfschüttel*

war ja nicht von mir, ich hatte nur geantwortet.
sicher kann man das so machen, aber darum geht es nicht, es geht darum das es nun wirklich nicht´s schlimmes war!
klar hat jeder seine regeln, aber man drückt auch hin und wieder ein auge zu, bei mir darf man mit schuhen nicht rein, aber auch ich mache hin und wieder ausnahmen, es kommt halt immer drauf an, was für schuhe und was für ein wetter draussen ist ;o)
genauso ist es mit den regeln für die kinder, oder ziehst du alles streng durch?? gibt es nie ausnahmen??
ist ja auch egal.

Den hatte ich verfasst - find ich auch schade :-(

Hi Serfa,
hab auch erst nen Schreck gekriegt, hab aber nur ne Standard-email erhalten, worin stand, dass ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hab.
Bin froh, dass sie mich nicht gelöscht haben!
Klar hätte ich den Link nicht hier reinstellen dürfen. Ist mir ehrlich gesagt auch erst hinterher eingefallen!
Aber ich finde es sehr schade, ich hab ja nicht explizit für eine Hilfsorganisation geworben und um Spenden gebeten, oder irgendwas eigennütziges getan!
Ich hab lediglich darauf aufmerksam machen wollen, dass es dieses Projekt gibt, wo man mit Kleinigkeiten (KEIN GELD) armen Kindern in Not (via Sammelstellen) eine Freude machen kann!
Hab Quali mal zurückgeschrieben, mal sehen, was sie dazu antworten :-)
LG und schönes Wochenende,
Ute

Re: Den hatte ich verfasst - find ich auch schade :-(

Ja, sorry, meinte ja nicht das ich ihn verfasst habe ;o) es ging mir gerade nur um das löschen dieses threat´s ;o)
habe mich einfach nur gerade darüber geärgert das man nicht mal etwas netter sein kann und es gleich so streng sieht.
aber nun, jeder hat so seine richtlinien, was soll´s.
sie werden sicher dann schreiben, das sie eine klare grenze ziehen müssen etc....
also, mach den link in dein profil ;o)
glg petra

Re: Den hatte ich verfasst - find ich auch schade :-(

Hihi, SO hatte ich das eigentlich nicht gemeint, als ich schrieb, das ICH den verfasst hatte :-)
War eher so gemeint, dass ich mich outen/stellen wollte, dass ICH das getan hatte ;-) Wenn Du weißt, was ich meine.
Bin gespannt, ob und was sie antworten!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen