Suchen Menü

Beitrag gelöscht..

Soviel zum Thema Verkaufsforum.. ;o)
Diejenigen, die nachgefragt haben: in meinem Profil steht der Link.
LG
Nina
Bisherige Antworten

Re: Beitrag gelöscht..

Hallo Nina,
dabei fand ich das voll okay :-), wir wissen doch schon länger, daß Du diese tollen Karten machst. Die Weihnachtskarten sind mal wieder superschön, schade, dass wir für sowas nie wirklich Bedarf haben (obwohl, es wäre echt ein Grund, bei uns mal das als Tradition einzuführen...).
LG emaille

Re: Beitrag gelöscht..

Danke, das freut mich sehr.
Ich habe mich auch gewundert, aber okay. Ist ja kein Problem. ;o) Ich wollte eben nur allen denen antworten, die mich sowieso schon gefragt haben. ;o)
LG
Nina

Re: Beitrag gelöscht..

Hallo Nina,
ich find es echt schade das dein Beitrag gelöscht wurde.Habe ihn aber vorhin noch schnell lesen können.Weiss eigentlich gar nicht warum?!War nicht mal ein link oder ähnliches enthalten!
Wenn QM nur bei allem so schnell reagieren würde wie bei sowas*kopfschüttel*
Wünsche Dir jedenfalls weiterhin alles gute beim Verkauf und Designe Deiner Karten.
GLG Nancy

Re: Beitrag gelöscht..

guten morgen liebe nina,
ach mach dir nichts draus, dass quali den beitrag gelöscht hat, obwohl bei deinen karten ja nun nix zum löschen war....
aber alles die es interessiert schauen sicher auch so bei deiner schönen site vorbei!
ich hab auch schon gelinst, hach sind die wieder schön geworden! auch wenn ich weihnachten immer keine karten brauche, so werde ich gaaaanz bestimmt im mai welche von deinen zauberhaften babykarten bestellen!
wie gehts euch sonst? was macht lynnie? und ihr wolltet doch bauen, habt ihr schon angefangen oder wartet ihr bis zum nächsten frühjahr?
uns gehts soweit gut, gegen meine übelkeit hilft endlich akupunktur, heute bekomme ich dir 3. nadelsitzung. chris ist nach wie vor im schulstress und lara quietschfidel wie immer!
ganz ganz liebe grüße
dani&co

Re: Beitrag gelöscht..

Hi Dani,
da freue ich mich sehr!
Uns gehts soweit ganz gut. Ich habe wahnsinnig viel zu tun, aber inzwischen arbeiten zwei ehemalige Kolleginnen aus der Agentur auch kräftig bei den Babykarten mit. Wenn sich das langsam eingespielt hat, wirds für mich vielleicht auch etwas ruhiger. ;o)
Unser Haus ist momentan noch in der Planung. Wir hatten gestern das Abschlußgespräch mit dem Architekt, am Dienstag wir der Bauantrag beim Gestaltungsausschuß eingereicht und dann warten wir erstmal. ;o) Geplant ist der Baubeginn auch erst für März. Jetzt im Januar eine Grube ausheben ist wahrscheinlich nicht so lustig.. ;o)
Lynn gehts auch prima. Gestern kam sie auf die Idee, daß sie jetzt unbedingt einen Fernseher in ihrem Zimmer braucht, weil ein Junge im Kindergarten das auch hat. Unglaublich, oder? Und das mit noch nichtmal vier Jahren! Gibts natürlich nicht.. ;o)
Dir wünsche ich alles Gute, schön, daß die Akkupunktur hilft. Bei mir hat es damals gegen die fiesen Wassereinlagerungen leider nicht geholfen. Wahrscheilich war die Hebamme unfähig.. ;o)
Liebe Grüße an Euch
sendet Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen