Suchen Menü

Beißen? spielerich?

Hallo,
neuerdings fängt Anna an zu Beißen. Weiß nicht was ich noch machen kann außer natürlich sagen das man das nicht darf und es anderen weh tut. Sie hat zwar versprochen es nicht mehr zu machen aber mich würde interessieren warum sie das macht. Aus ihr ist nichts rauszukriegen. Ist das eine Phase und kennt ihr das auch? Sonst ist sie ein liebes ruhiges verständiges (wenn ihr erklärt wird warum sie etwas nicht darf ist es okay) Kind. Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Tanja
Bisherige Antworten

bei uns ist diese Phase durch

Hallo,
bei uns war diese Phase im letzten Herbst. Und sie ist hoffentlich vergessen.
Jetzt haben wir eine andere Phase: die "wenn-ich-meinen-willen-nicht-kriege-abräum-phase". Stressig, weil Lena dan tobt und mit einer Armbeweung alles vom Tisch räumt. Und manchmal stößt sie dann auch mit den Füssen nach allem was in ihrer Nähe ist. Aber da müssen wir durch.
LG Emmi

bei uns ist diese Phase durch

Hallo,
hast mir Mut gemacht denn ich möchte nicht das aus Anna wegen meinem Verhalten ein Fall für die Supernanny wird.
LG Tanja

Beißen? spielerich?

Hi Tanja,
aaargh, ich erinnere mich noch sehr gut an diese Phase *autsch*, wobei das bei Bruno eher nicht aus Trotz, sondern so im Überschwang passierte.
Reden, reden, reden, dass das weh tut und hoffen, dass die Phase (ja ihr Lieben, ich sag es immer wieder *gg*) bald vorbei geht! ;o))
LG und gute Nerven
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen