Suchen Menü

Beißattacke im Kindergarten

Hallo,
als ich heute den Max vom Kindergarten abgeholt habe, hat er mir erzählt, er und der Moritz (sein bester Freund) hätten sich in den Bauch gebissen (wegen was, konnte er mir da nicht so wirklich sagen). Ich hab dann da nicht weiter nachgebohrt und hab das ganze dann auch vergessen. Heute abend, als ich ihn zum Duschen ausgezogen habe habe ich zwischen seinen Brustwarzen eine echt fiese Bißwunde entdeckt. Dann ist mir das wieder eingefallen und er hat mir dann auch etwas verständlicher erklärt, wie das passiert ist. Ich hab dann gefragt, ob eine der Erzieherinnen denn nichts gesagt hätte, denn bei einem solchen Biß hätte er doch plärren müssen. Nein, die hätten das nicht bemerkt. Ich hab dann die Mama vom Moritz angerufen, Moritz hat auch so eine ähnliche Wunde am Rücken und er hat den Vorgang dann so ähnlich wohl geschildert.
Also da fragt man sich echt. Wie wahr das Sprichwort: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.!
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Beißattacke im Kindergarten

Hallo Angelika,
ich finde das Beissen ja immer richtig fies. Meiner hat das zum Glück nie gemacht. Bei Julian im Kindergarten ist im Moment Karate total angesagt. Der ist voll mit blauen Flecken. Und weisst Du wer damit angefangen hat? Ich :-)....ich habe es ihm gezeigt und er hat es im Kindergarten eingeführt *schäm*.
Ich wünsche Max gute Besserung.
LG
Alexandra

Beißattacke im Kindergarten

Danke für die gute Besserung, aber es soll ihm auch ein Denkzettel sein! Schließlich hat laut seiner eigenen Aussage ja er damit angefangen.
LG
Angelika, die heute früh schon wieder ihren Sohn wegen Ungehorsam mit für heute geltendem Süßigkeiten-Verbot bestrafen mußte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen