Beim Lesen eingepennt,...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-235355.html
LG,
Susanne
Wie süß!!
Hihi, ich glaub das Buch hat Benedikt auch. Er ist allerdings noch nie darüber eingeschlafen *seufz*
LG zurück und einen schönen Abend noch
Anett
Re: Wie süß!!
LG,
Susanne
Re: Beim Lesen eingepennt,...
LG und schnelle Phasen-Besserung,
Susanne
Liebe Grüsse, Corinne
Ah ja: und viiiiiiielen Dank für deinen Fotowettbewerbstthemaeinsatz!! *umarm*
Wie geht's Dir denn sonst so?
LG,
Susanne
Mir gehts eigentlich wieder recht gut. Ich konnte die letzten zwei Wochen ein paar "Baustellen" wieder abbauen und seither kann ich auch wieder besser schlafen. Was wiederum mehr Energie für den Tag gibt... so hab ich also wieder ein etwas besseres Nervenkostum als auch schon *grins*
Ich kugel so vor mich hin und staune wie gross mein Bauch schon ist! Wo führt das wohl noch hin!! *kicher*
Meist gehts recht gut. Natürlich machen sich langsam aber sicher auch die ersten Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Das hatte ich beim ersten Mal nur gerade in den letzten zwei, drei Wochen. Und jetzt schon so früh! (bin in der 30. SSW) Aber ich denke das ist ja auch klar, mit einem Kleinkind, das dich auf Trab hält.
Ich freu mich jetzt auf den Oktober, da werd ich am Donnerstag nicht mehr arbeiten, sondern kann diese Tage wieder für mich geniessen. Sophie ist da nämlich immer bei den Grosseltern. Da kann ich dann auch wieder mit und mich mit einem schönen Mittagessen verwöhnen lassen. Und den Nachmittag für mich geniessen. Ausruhen oder mal in Ruhe einkaufen oder mich mit einer Freundin zum Mittagessen verabreden. Das wird sicher gut tun. Die erste gute Tat wird jedoch wohl ein Besuch beim Frisör werden *kicher*
Liebe Grüsse, Corinne
Armer Anton!
GLG Conny
Heute war aber wieder so ein Theater mit Mittagsschlaf, obwohl er schon ab 10 Uhr teilweise heftig drauf war. Ich frage mich, ob das nur eine seiner üblichen "Phasen" ist, oder ob es ein bissel mit dem KiGa zusammenhängt *fürcht*. Naja, mal schaun.
Ich denke, dass die 2-3 Übermittag-Tage im KiGa schon heftig für ihn sind. Die 2mal 3-Stündchen KiGa montags und dienstags sind ja ein Klacks für ihn, die genießt er richtig. Aber am Ende der Woche ist er genauso groggy wie ich *seufz*...
LG,
Susanne
Dein Anton ist ein ganz Süßer, vor allem, wenn er so friedlich schläft!
Liebe Grüße
Karin
Ja, wenn sie schlafen, sind sie wie die Engel *ggg*...
LG,
Susanne
LG Ulrike
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen