Suchen Menü

Beim Lesen eingepennt,...

ich dachte, sowas kommt bei uns NIE vor. Aber nach einer weiteren KIGA Woche und ohne Mittagsschlaf heute, hab ich nach dem Milchflasche richten, DAS vorgefunden:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-235355.html
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Wie süß!!

Das nenne ich vom Schlaf überrascht!!
Hihi, ich glaub das Buch hat Benedikt auch. Er ist allerdings noch nie darüber eingeschlafen *seufz*
LG zurück und einen schönen Abend noch
Anett

Re: Wie süß!!

Wie gesagt, es war ja bei uns auch das erste Mal *kicher*. Wer weiß, vielleicht wirkt es bei Euch irgendwann auch mal ;o)...
LG,
Susanne

Re: Beim Lesen eingepennt,...

Ich will, dass Jolina sofort in den KiGa kommt. *lacht* Ist ja süß! Aber gestern hat sich bei uns mal wieder gezeigt, dass Madame lieber nur noch schreit, als sich selbst zur Ruhe zu betten. *seufz* Wir stecken aber auch irgendwie wieder in einer ganz schwierigen Phase drin und ich weiss, dass diese Art von Phase immer Wochen dauerte. *heul* Liebe Grüße Zauseline

Re: Beim Lesen eingepennt,...

Das mit dem Schreien hatten wir vorher. Wir waren bei Oma und Opa, ihn abzuholen. Er wollte dann absolut nicht heim. Letzten Endes hatten wir zwei kreischende Kinder im Auto hinten drin sitzen (GsD nicht die ganze Fahrt *ggg* und Clara hat wohl "nur" aus Solidarität geweint *Augenroll*) und fragten uns, WARUM wir uns nur Kinder "anschaffen" mussten (haben aber dabei gegrinst).
LG und schnelle Phasen-Besserung,
Susanne

Re: Beim Lesen eingepennt,...

Ist das süss!! Ein herrliches Bild. Da muss er aber wirklich müde gewesen sein...
Liebe Grüsse, Corinne
Ah ja: und viiiiiiielen Dank für deinen Fotowettbewerbstthemaeinsatz!! *umarm*

Re: Beim Lesen eingepennt,...

Bitte gern geschehen. Wir sind ja alle schon megafroh, dass Du das mit dem Wettbewerb und den Bildern alles machst, da brauchste uns ja wirklich nicht wegen dem Thema noch hinterherlaufen...
Wie geht's Dir denn sonst so?
LG,
Susanne

Re: Beim Lesen eingepennt,...

Huhu!
Mir gehts eigentlich wieder recht gut. Ich konnte die letzten zwei Wochen ein paar "Baustellen" wieder abbauen und seither kann ich auch wieder besser schlafen. Was wiederum mehr Energie für den Tag gibt... so hab ich also wieder ein etwas besseres Nervenkostum als auch schon *grins*
Ich kugel so vor mich hin und staune wie gross mein Bauch schon ist! Wo führt das wohl noch hin!! *kicher*
Meist gehts recht gut. Natürlich machen sich langsam aber sicher auch die ersten Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Das hatte ich beim ersten Mal nur gerade in den letzten zwei, drei Wochen. Und jetzt schon so früh! (bin in der 30. SSW) Aber ich denke das ist ja auch klar, mit einem Kleinkind, das dich auf Trab hält.
Ich freu mich jetzt auf den Oktober, da werd ich am Donnerstag nicht mehr arbeiten, sondern kann diese Tage wieder für mich geniessen. Sophie ist da nämlich immer bei den Grosseltern. Da kann ich dann auch wieder mit und mich mit einem schönen Mittagessen verwöhnen lassen. Und den Nachmittag für mich geniessen. Ausruhen oder mal in Ruhe einkaufen oder mich mit einer Freundin zum Mittagessen verabreden. Das wird sicher gut tun. Die erste gute Tat wird jedoch wohl ein Besuch beim Frisör werden *kicher*
Liebe Grüsse, Corinne

Re: Beim Lesen eingepennt,...

Ist das süß! Da muss er aber reichlich fertig gewesen seiN!
Armer Anton!
GLG Conny

Re: Beim Lesen eingepennt,...

Ja, das war er.
Heute war aber wieder so ein Theater mit Mittagsschlaf, obwohl er schon ab 10 Uhr teilweise heftig drauf war. Ich frage mich, ob das nur eine seiner üblichen "Phasen" ist, oder ob es ein bissel mit dem KiGa zusammenhängt *fürcht*. Naja, mal schaun.
Ich denke, dass die 2-3 Übermittag-Tage im KiGa schon heftig für ihn sind. Die 2mal 3-Stündchen KiGa montags und dienstags sind ja ein Klacks für ihn, die genießt er richtig. Aber am Ende der Woche ist er genauso groggy wie ich *seufz*...
LG,
Susanne

Re: Beim Lesen eingepennt,...

Hihi! Das ist mal ein richtig schöner Schnappschuss!
Dein Anton ist ein ganz Süßer, vor allem, wenn er so friedlich schläft!
Liebe Grüße
Karin

Re: Beim Lesen eingepennt,...

Danke :o).
Ja, wenn sie schlafen, sind sie wie die Engel *ggg*...
LG,
Susanne

Re: Beim Lesen eingepennt,...

Sieht ja furchtbar bequem aus ;-)
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen