Suchen Menü

Beifahrersitz-Frage @All

Hallo!
Falls sich hier irgendjemand angegriffen gefühlt hat, dann entschuldige ich mich hier!!
Ich meinte NICHTS böse und wollte auch keinen Zickenterror oder sowas auslösen!
Ich danke Euch ALLEN für die Antworten und finde es interessant andere Meinungen zu lesen!
Dennoch ändert das nichts an Meiner ;o)
Sicher akzeptiere ich EURE Meinungen! Ich schrieb ja schon, jeder wie er will!
Ich hoffe die Sache ist hiermit bereinigt und Ihr verzeit mir, falls ich mich hier irgendwie blöde ausgedrückt habe...
LG Luna mit Mucki
Bisherige Antworten

ich sag' nur:

http://kind.qualimedic.de/Q-9245700.html
LG
Anja
P.S. Ich kann Dich übrigens gut verstehen und muß sagen, daß sogar Ex mit seinem mickrigen Pseudo-Hyundai-Sportwagen sich nicht zu schade war, den Kindersitz hinten anzubringen, weil er da der gleichen Meinung ist wie ich *wunder*

Re: Beifahrersitz-Frage @All

hi,
brauchst dich doch nicht entschuldigen...jeder hat seine Meinung...der eine so der andere so...also jillian darf auch vorne sitzen wenn sie mit meinem Stiefpa unterwegs ist weil er ein BMW Cabrio hat und der Sitz hinten bescheiden festzumachen ist und im Cabrio vorne einfach mehr sicherheit ist wie hinten...und der Sitz kütt ganz nach hinten somit geht es mit dem Airbag auch. Bei einem Seat Ibiza oder so würde ich glaub ich auch eher mein Kind vorne hinsetzen weil dir brettet eher einer hinten drauf und da die Rücksitzbank fast an der heckklappe ist wär mir das auch da zu riskant...ist echt ne Automodellsache bei mir. Im Combo z.B. wenn die Zwillinge kommen muss ich Jillian vorne hinsetzen weil 2 Babyschalen plus Jillian´s Sitz nicht hinten auf eine Bank passen...im VW Bus zum glück schon .-))....es hat alles seine Vor und Nachteile und wenn du das bei deinem Ex nicht möchtest sollte er schon rücksicht auf deine Meinung nehmen.
lg silke

Re: Beifahrersitz-Frage @All

Hi Silke!
Danke!!!
Er fährt nen Opel Omega. Ein riesen Schiff also ;o)
Mucki fährt ja da sonst auch immer hinten. Ich verstehs halt einfach nicht.
Er macht immer genau das Gegenteil von dem was ich gut finde *ar***geige*
Naja...
GlG Luna mit Mucki

Re: Beifahrersitz-Frage @All

Huhu Luna!
Will jetzt nicht "klugscheißerisch" oder so wirken. Aber wenn er echt das alles mit Absicht macht, hat er doch wieder genau erreicht, was er wollte: Daß Du Dich aufregst!
Und logische Schlußfolgerung könnte doch sein, daß Du Dich vor ihm einfach NICHT mehr aufregst und ihm den Spaß verdirbst? Vielleicht verliert er dann ja die Lust dran... Wer sich wie ein Kind benimmt, soll auch wie eins behandelt werden.
GLG
Tina

Re: Beifahrersitz-Frage @All

Hey Tina!
Ja das habe ich schon bei vielen Dingen getan. Wenn sie sich nachts übergibt, weil sie bei ihm mit Süßem vollgestopft wurde z.B.
Aber irgendwann muss auch Schluss sein. Und wenn (aus meiner Sicht) Muckis Wohl gefährdet wird, dann MUSS ich doch "eingreifen". Welche Mutter würde das nicht tun???
Ist einfach ne ganz besch**** Situation...
GlG Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen