Beidseitige Mittelohrentzündung - wer kann helfen?
nachdem ICH schon ewig erkältet bin, kam heute Nacht dann die Krönung:
Ich hatte grausige Ohrenschmerzen.
Also heute morgen nix wie ab zum Doc, der sagte, man könne nix machen, da die in der SS erlaubten Antibiotika bei MOE nix bringen würden.
Otovowen hab ich da, aber net den Eindruck, dass es wirklich hilft.
Und bei den Zwiebelwickeln hab ich eher den Eindruck, dass es die Ganze Sache noch verschlimmert.
Habt ihr sonst noch Ideen? Ich dreh hier langsam echt am Rad, denn die Schmerzen sind wirklich net ohne.
LG Marion
23+4
ist aber auch wirklich der Wurm drin.
Männe auf Dienstreise und die Schmerzen machen mich wahnsinnig, denn selbst Paracetamol hilft net...
Naja, irgendwann wird es besser werden......
LG Marion
So, ich glaube ich werde mich mal wieder um mein Kind kümmern (Papa soll sie ins Bett bringen, aber sie brüllt nach mir...).
So, leg Du Dich aber auch hin, wenn es möglich ist.
LG und gute Besserung, Uli
so, gerade ist eine Freundin mit Yannic für ne Stunde spazieren.
Ich bin gestern eigentlich direkt nach meiner Antwort an dich ins Bett gegangen, konnte aber net gut schlafen.
Männe kommt heute gegen 19.30/20.oo Uhr wieder. Aber meine Mutter hat gesagt, dass sie Yannic nach ihrem Feierabend (gegen 16.30) abholen kann und zur Schlafenszeit wieder bringt. Da kann ich mich dann auch nochmals hinlegen.
Die Schmerzen sind heute besser, aber irgendwie steh ich total neben mir.
Das mit dem Rotlicht werd ich heute mittag mal testen. Muss aber auf den Anruf von Männe warten, da ich net weiß, wo er das Rotlicht "versteckt" hat.... ;o))
VLG Marion
Aber das wundert mich jetzt, was Dein Arzt sagt.
Denn Jonas hatte vorletzte Woche MOE und er hat ein AB bekommen, dass eine Bekannte auch während der SS verschrieben bekommen hat. Es hieß Amoxypen.
Und davon ist die MOE gut weggegangen.
Frag doch einfach nochmal danach, warum das nicht geht.
Einen anderen Tipp habe ich leider auch nicht... vielleicht eine Rotlicht-Lampe leihen? Ich hab auch immer Rotlicht-Bestrahlung bekommen bei MOE als Kind.
LG und gute Besserung!!!
Katrin
*grmpf* wäre mal wieder typisch. Ich hab den Eindruck, dass hier die Ärzte relativ hysterisch sind, wenn sie Schwangeren was verschreiben sollen... :o((
Hatte bei Yannic ein ähnliches Theater, als ich was gegen meine Kiefergelenksentzündung gebraucht habe....
Wegen der Rotlichtlampe hab ich grad Männe angesimst. Ich hoffe, er ist net grad in einer Besprechung. Denn wir ham eine, aber ich hab sie net gefunden... Mal sehen, wann er antwortet und wo sie steht.
Danke + LG
Marion
MOE kann man prima mit Homöopathie behandeln. Es gibt nur leider einige Mittel, die in Frage kommen. Aber du kannst es mal mit Chamomilla versuchen. Das hilft bei Amelie immer.
Abgesehen davon, muss es eigentlich schon ein AB dafür geben. Ich würd mal nen zweiten Artz fragen bzw. bei Embrytox anrufen (lassen, soll der Arzt sich doch informieren)
LG Claudia und gguuutteee Besserung!!!
Chamomilla hab ich da, reicht D6??
Mein FA hat erst heute nachmittag wieder offen. Da werd ich nochmals nachfragen. Obwohl er der Meinung ist, dass wenn der FAcharzt nix verschreibt, er sich dann auch raushält.
Aber dann frag ich ihn, wenn ich ne Info von der Embyrotox habe, ob er mir dann das REzept gibt...
Danke + LG
marion
LG und gute Besserung, Silke
@ Mrs Moneypenny
ja, bin wohl auch schwanger, so ca. Ende 6. Woche. Aber im Moment fühle ich mich einfach nur krank :-( Eigentlich hätte ich diese Woche meinen ersten FA-Termin gehabt, der ist nun auf nächste Woche verschoben. Mal sehen, vielleicht wird es dann ein wenig "realer" ...
Dir übrigens auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das habe ich gar nicht mitbekommen, weil ich nicht sooo oft hier im Forum bin...
LG Silke
ich werde heute mittag mal bei meinem FA anrufen. Ich bin gespannt, ob das was bringt, da er wohl die Meinung vertritt, wenn der Facharzt nix verschreibt, er sich dann auch net einmische.
Bin gespannt, ob er das genauso sieht, wenn ich ihn mit der Embyrotox konfrontiere....
Danke + auch dir gute Besserung
LG Marion
off topic... mal was anderes...
Wie gefällt Euch denn dieser Teppich?
oder in der Farbe
Liebe Grüße
Katrin
yoh, unser Käferchen soll ein maritimes Zimmer bekommen. Ein paar Kleinigkeiten hab ich auch schon.
Also den Teppich find ich echt gut, v.a. die hellere Farbe.
Werd mal Männe fragen, was er davon hält. ;o))
Nen (Spiel)Teppich möchte ich auf jeden Fall, da wir ja auch in den KiZi Parkett haben und ich es -trotz Fussbodenheizung- schöner finde, wen die Kids auf etwas weichem spielen.
Aber die ham ja nette Sachen! Wow, aber die Preise (z.B. von den Betten) sind auch "nett". ;o))
LG Marion
Allerdings haben wir keinen Platz für ein 90x200m Bett, deshalb haben wir jetzt einen bekannten Schreiner gefragt, ob er uns das in 70x140 nachbauen kann. Wir warten noch auf den Kostenvoranschlag...
die 2000 EUR, die das große Original kosten soll, find ich ja schon mehr als dreist.
Geht es Dir heute etwas besser???
Liebe Grüße
Katrin
so, endlich komm ich dazu, dir zu antworten.
Gestern war ich so platt, dass ich freiwillig um 21.30 Uhr (also meine normale Forumszeit) ins Bett bin.
Ja, mir geht es heute schon besser. Ich hab zwar immer noch Ohrenschmerzen und das rechte Ohr ist nach wie vor zu, aber ich steh nimmer so extrem neben mir.
Hihi, das Bett nachbauen zu lassen, ist ne gute Idee. ;o))
Wahrscheinlich zahlste sogar für die regluläre Größe einiges weniger.
Hm, aber wie wollt ihr das auf Dauer regeln, wenn ihr für ein normales Bett keinen Platz habt? Werdet ihr das Schlafzimmer räumen und irgendwann umziehen?
Wir werden morgen unser neues Bett bekommen und ich bin sooooo traurig. Seit über 12 Jahren schlafen wir nun in unserem 140 cm breiten Bett und morgen soll es nun vorbei sein! *snüff* Wahrscheinlich finde ich Männe in dem 2-Meter-Bett nun gar nimmer... *heul*
Und das Schlafzimmer wird auch ganz schön voll! :o(
Grmpf, mein neues ET-Forum ist gar nicht mehr zu erreichen. Einfach schwups und weg war´s! Ich find das ja echt unmöglich, wenigstens ne kurze Ankündigung hätten se doch machen können! *kopfschüttel*
LG Marion
so, endlich komm ich dazu, dir zu antworten.
Gestern war ich so platt, dass ich freiwillig um 21.30 Uhr (also meine normale Forumszeit) ins Bett bin.
Ja, mir geht es heute schon besser. Ich hab zwar immer noch Ohrenschmerzen und das rechte Ohr ist nach wie vor zu, aber ich steh nimmer so extrem neben mir.
Hihi, das Bett nachbauen zu lassen, ist ne gute Idee. ;o))
Wahrscheinlich zahlste sogar für die regluläre Größe einiges weniger.
Hm, aber wie wollt ihr das auf Dauer regeln, wenn ihr für ein normales Bett keinen Platz habt? Werdet ihr das Schlafzimmer räumen und irgendwann umziehen?
Wir werden morgen unser neues Bett bekommen und ich bin sooooo traurig. Seit über 12 Jahren schlafen wir nun in unserem 140 cm breiten Bett und morgen soll es nun vorbei sein! *snüff* Wahrscheinlich finde ich Männe in dem 2-Meter-Bett nun gar nimmer... *heul*
Und das Schlafzimmer wird auch ganz schön voll! :o(
Grmpf, mein neues ET-Forum ist gar nicht mehr zu erreichen. Einfach schwups und weg war´s! Ich find das ja echt unmöglich, wenigstens ne kurze Ankündigung hätten se doch machen können! *kopfschüttel*
LG Marion
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen