Suchen Menü

Beide sind schon sooo groß

Huhu,
ich muß euch heute mal berichten ;-)
Meine zwei kleinen *grins* sind nun schon soooo groß.
Freitag waren sie beide im Kindergarten. Ich bin zwar tierisch stolz da es bei Marcel ohne Probleme klappt. Slebst das Tschüß sagen ist voll in Ordnung, macht ihm überhaupt nichts aus.
Dennoch ist es jetzt irgendwie komisch das nun beide schon so groß sind und morgens kein Kind zuhause ist.
Wißt ihr wie ich meine?
Noch dazu habe ich heute mal die kleider durch geschaut die ich bei uns im Kiga mit zum Flohmarkt nehmen möchte. *seufz* Ach wie süß die Größen 68-92 da steckt zum Teil auch echt Erinnerungen drin. Dabei dachte ich hab schon genug auf die Seite wo ich aufheben möchte ;-).
Schon komisch, dann noch die Gedanken für den 3. und 5. Geburtstag ;-)
Die Zeit vergeht leider viel zu schnell.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Beide sind schon sooo groß

Huhu Sonja,
kannst gerne morgens meinen Wirbelwind haben, schicke ich dir vorbei, Adresse hatte ich vorhin in den Händen ;-).
Habe jetzt bei Ebay schon jede Menge kleiner Klamotten verkauft, war wirklich heftig, so Mexx-Kombis in Gr. 50 und die waren teilweise noch zu groß (und das will bei Mexx ja was heißen ;-)).
Hatte Anfang Januar bei Ebay von Gr. 50-74 alles reingesetzt (und es hat sich dank einer Käuferin super gelohnt :-)!)
Nun liegt hier neben mir eine Kiste mit Babyspielzeug von Haba, First Lego, FP und Selecta die wollte ich eigentlich letzte Woche schon einstellen.
Naja, der "Haufen" wurde dann größer, als ich mich dann mal drangab und die Hochwasser Hosen von Hannah aussortierte + die Oberteile, deren Bündchen fast am Ellenbogen hängen.
Tja, jetzt liegen hier die restlichen 74er, 80er und ersten 86 Klamotten bereit zum Verkauf und alles ist irgendwie traurig.
Die Bilder von den ganz kleinen Sachen habe ich zum Glück schon vom Rechner gelöscht, sonst würde ich nun heulen ;-). Wenns nach meinem GöGa gegangen wäre, hätte er die süßen Sachen alle behalten :-D. Ein paar Sachen in Gr. 44 und eine H&M Kombi in 50 habe ich Lara für ihre Annabell abgezweigt, so trägt jetzt eine Babypuppe Erinnerungen an sich :-).
Was habe ich auch so 2 Schnellwachser? Hannah ist jetzt schon größer als Lara zu der Zeit und sie hat lt. Rechner auch eine höhere Endgröße (1,85m - Lara hat "nur" 1,81m) :HELP: :HELP: .
Laras SSV Schnäppchen aus Holland vom letzten Jahr sind alle schon zu klein sind. Hatte 116/122 gekauft und die Hosen haben jetzt schon Hochwasser. So süß und nicht 1x getragen. Für Hannah hatte ich zum Glück direkt 92 mitgenommen und das wird dann wahrscheinlich eben so noch passen (jedenfalls, wenn der Sommer ab März kommt ;-)).
So nun gehe ich mal ins Bett, morgen wirds anstrengend.
LG, Melanie

Beide sind schon sooo groß

Huhu Melanie,
du sprichst das was ich denke ;-)
Bei uns hat Marcel nun schon Gr.104 und Schuhe 27, Marlon ist bei 116/122 und Schuhe Gr.30 angelangt.
Die Sachen zukaufen ist schon was anderes, die sind schon richtig groß.
Ich hab eine ganze Kiste zum aufheben. Mit den Sachen wo sie aus der Klink Heim sind, ja und wo halt Erinnerungen dran hängen.
Grüßle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen