Suchen Menü

Bei uns will Männe das Thema "Schnuller" angehen!

Huhu!
Plüschtinas Beitrag erinnerte mich daran, daß Dan sich vorgenommen hat, Silvana in den Herbstferien den Schnuller abzugewöhnen....
Er fliegt ja mit den Kids nach Spanien und wollte erst gar keine Schnuller mitnehmen. Das erzählt er ihr jetzt schon seit ein paar Tagen und sie ist ziemlich stinkig deswegen *ggg*.
Ich meinte nur, ob er sich u.U. wirklich den Urlaub verderben will und er meinte nur, das sei vielleicht 1-2 Nächte, dann wäre das Thema erledigt!
Auch wenn ich es ihm von Herzen wünsche, daß es so kommt - ich glaube nich dran...
Naja - wenn er denn will... Ist ja SEIN Problem...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Cool!

Huhu,
tolles Vorhaben, laß' ihn mal machen, entweder er gibt nach ein paar Stunden g* entnervt auf oder er zieht es durch, da wäre doch supi!
Josephine braucht inzwischen mittags im KiGa zum Schlafen keinen Schnuller mehr, sagt sie mir auch ganz klar "Im Kindergarten nicht, zu Hause schon." Nun ja, ein Anfang ;-)
LG
Anja

ehrlich gesagt bin ich ja nur neidisch...

...daß er das dann wahrscheinlich auch konsequent durchzieht, während ich immer diejenige bin, die sich in allem erweichen läßt *grummel* und die Kids das natürlich auch schon raushaben *schäääm*
Boah ich müßte echt mal an mir arbeiten *lach* - dabei habe ich mich immer für so konsequent gehalten...
LG
Tina

Re: ehrlich gesagt bin ich ja nur neidisch...

Hi...
da hat er Recht der Dan....
beim Bub hat es 3 Tage gedauert und dann war der Spuk vorbei....
Ich habe ihm gesagt, wenn er den Dudi kaputt beißt, kaufe ich keinen neuen mehr.... Tja und das hab ich dann auch gemacht....
die ersten 3 Mittagsschläfe hat er geweint und ich bin immer rein zu ihm um ihn zu trösten.... Abends haben wir ihn immer so "fertig" (körperlich) gemacht, das er ins Bett gefallen ist.... Tja nun isser schon 6 Monate Schnullerfrei....
LG
Bärlesmama, deren Zahnarzt glücklich darüber ist

Ich würd ihm ja wünschen, daß es so schnell geht!

Huhu!
Immerhin ist es ja auch SEIN wohlverdienter Urlaub und ich fänd es ziemlichen Mist, wenn er mit schlaflosen Nächten auf Trab gehalten würde.
LG
Tina

Re: Ich würd ihm ja wünschen, daß es so schnell geht!

Hi ich noch mal....
vielleicht sollte Dan sich einen "Tauschpreis" ausdenken... also wenn es klappt, dann bekommt sie (weiß ja nicht was sie mag)... Der Bub hatte einen Spielehelikopter bekommen, weil er momentan total auf Autos abfährt...
LG
Bärlesmama

er wird es schaffen ;-)

Liebe Tina,
Ich dene dass er es wirklich schnell schaffen wird! Und
sei froh dass er das übernimmt ;-).
LG Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen