Suchen Menü

Bei uns war gestern abend der Nikolaus da......

und was soll ich sagen,die Mäuse haben Beide ganz schön geschluckt dass der Nikolaus alles sieht was sie machen;O))
Tiger hat sogar ein klitzekleines Tränchen verloren,weil er auch wusste dass er zur Zeit so flippt.......
Alles in allem war es aba ein toller Besuch und die Kinder zufrieden.Tiger hat sogar noch ein Gedicht aufgesagt dass er vom Kinderturnen kennt und da war der Nikolaus natürlich mächtig begeistert;O)
War bei Euch auch der Nikolaus???
LG Tanja
Bisherige Antworten

Bei uns war gestern abend der Nikolaus da......

Hallo Tanja,
also hier kommt der Nikolaus immer erst am 6. Bei uns in der Nacht vom 5. auf den 6. - da steht dann morgens der gefüllte Stiefel bereit. Ich weiß aber, dass er bei manchen auch erst am Nikolausabend "in Natura" kommt. Da Julie aber schon beim Martinsumzug Panik hatte, habe ich uns das dieses Jahr noch erspart...Warum sollte ich die arme Maus völlig in Angst versetzen? Wie kommt´s, dass bei euch der Nikolaus schon am 5. kommt? LG, Nicole

Bei uns war gestern abend der Nikolaus da......

War irgendwie schon immer am 5.abends,warum weiss ich auch nich......
Also als er noch wirklich kam.Später dann gabs auch erst am 6.was;O))
LG Tanja,deren Nikolaus gaaaaaaaaaaaaaaanz kurzfristig am Sonntag aufm Weihnachtsmarkt"gebucht" wurde,weil Tiger grad soo schwierig is..............und nich glaubt dass der Nikolaus wirklich alles sieht;O))
Jetzt glaubt er es;O))

Bei uns war gestern abend der Nikolaus da......

Hallo Tanja! Bei und kommt der Nikolaus auch in der Nacht vom 5. zum 6. und tut `ne Kleinigkeit in die Schuhe. Also haben wir gestern schön Schuhe geputzt und vor die Tür gestellt. Heute morgen ist Lukas trotzdem 3 mal dran vorbei gerannt ;o)) Natürlich ist er auch bei der Oma gewesen und hat da auch was für Lukas in die Schuhe getan. Bin gespannt was er da dann dazu meint. Bei uns kommt dann am 24. der Weihnachtsmann! Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen