Suchen Menü

Bei uns "krachts" in letzter Zeit echt gewaltig... *jammerposting*

Moin Mädels...

eigentlich könnte alles so schön sein, wenn Männe und ich wieder so harmonisch wären wie vorher. In letzter Zeit ist echt der Wurm drinne und Schuld daran ist seine Arbeit und sein Vorgesetzter (finde ich)... Der kriegt die Planung irgendwie nicht gebacken und nun sind die im Produktionsverzug.

Erst wurden die 2 Wochen Urlaub von Männe im August gestrichen, was mit meiner Arbeit und Kinderbetreuungsüberbrückung gerade so noch mal gut ging und seit Ende September arbeitet er JEDEN Samstag. Ok, er bekommt extra Kohle dafür aber bei uns daheim isses echt mies.

Wir fahren beide wegen jedem Scheiß aus der Haut und ich finde, daß echt viel an mir hängenbleibt. Ich weiß daß dies hoffentlich nur ein "ausnahmezustand" ist, aber der muß sich ändern. Männe hat sich auch schon "wegbeworben" von dieser Position, aber mal sehen, ob er da "umversetzt" wird... ICH HOFFE ES...

So, nun aber genug gejammert... so isses halt (bis Weihnachten und im Neuen jahr geht es gleich weiter so)...

In diesem Sinne *motzende Grüße*
Bärlesmama

Bisherige Antworten

Bei uns "krachts" in letzter Zeit echt gewaltig... *jammerposting*

huhu!

ich kann verstehen, dass dich das nervt, mein mann arbeitet fast immer samstags und sonntags spielt er fussball, da ist das wochenende meistens kaputt...

ich denke, wenn es absehbar ist, müsst ihr euch zusammensetzten und darüber sprechen, dass ihr euch zusammenrauft. wenn es wirklich nur der stress ist. ansonsten frag deinen mann, was ihn stört und überleg, was dich stört...reden und bereitschaft zum reden, nicht zum streiten, kompromisse und gute organsation ...dann werdet ihr die zeit schon meistern.

wünsche dir viel glück und durchhaltevermögen!

lg

ilka

@Ilka und Wuselchen....

Hi und Danke für Eure lieben Worte...

also mein Problem ist, das ich "Harmoniegeil" bin und ich förmlich rieche, wenn irgendwo dicke Luft ist und das mag ich gar nicht :o(

Natürlich wird auch diese Zeit rumgehen, aber heute habe ich Männe vor lauter Elend ein Jammeremail geschrieben und er hat sich sogar Zeit genommen...

Es ist wirklich so, das wenn ich ihm im Geschäft anrufe er nicht mal Tschüss sagt oder so...

Das kenne ich halt gar nicht von ihm, zumal er uns meist "auf Händen trägt"...


Es wird schon wieder ich weiß und da kommen wir auch durch...


LG und Danke für die lieben Worte

Bärlesmama

Bei uns "krachts" in letzter Zeit echt gewaltig... *jammerposting*

Huhu!

Ich glaube, so eine Zeit machen mehr oder weniger alle irgendwann mal durch *seufz* und wie schön ist es, wenn man die dann irgendwann als "überstanden" bezeichnen kann...

Gerade in der Vorweihnachtszeit hat man so seine Ansprüche an Harmonie und Familienleben - wenn dann alles mehr oder weniger nur an einem hängenbleibt, ist das wirklich superdoof und belastend *find*.

Ich hoffe, Ihr kriegt die Kurve und sucht das Gespräch zueinander und findet gemeinsam Lösungsmöglichkeiten und motzt Euch nicht nur gegenseitig an.

GGGLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen