Suchen Menü

Bei uns ist wieder was los...

Hallo,
also, erst mal hat mein Freund einen Bandscheibenvorfall - schon seit dem Urlaub. Er muss nun einen (!!) Monat auf den Termin beim Neurochirurgen warten, um zu erfahren, was weiter gemacht wird. In der Zwischenzeit bekommt er Morphium und Opiade. Super!! Er ist kein Notfall, weil er noch keine Taubheitserscheinungen hat. Das heißt / hieß für mich, alles alleine schleppen. Urlaubsauto ausräumen, Wasserkisten tragen, 3 x am Tag mit dem Hund gehen etc.
Gestern bin ich dann in eine Biene getreten! Bin sofort ins Planschbecken gestiegen zum Kühlen. Zuhause gleich Salbe drauf. Heute ist der Fuß dicker geworden, so dass ich nicht in die Schuhe passe. Jetzt geht SchwieMu mit dem Hund. Der Fuß tut auch mehr weh als gestern. Aber ich habe auch keine Zeit ihn hochzulegen. Habt ihr irgendwelche Tipps, dass die Schwellung schneller zurückgeht? Wie lange dauert so etwas? Habe schon lange keinen Stich mehr gehabt.
Kinder sind schon seit einer Stunde im Bett. Gott sei Dank!! Die schlafen bei dem Wetter ja auch nicht so toll!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Bei uns ist wieder was los...

Hallo Nicole,
versuch's mal mit Spitzwegerich. Ja, einfach auf den Stich machen.
Oder Ziwebel. (Beides hättest Du aber schon gleich nach dem Stich draufgeben müssen. -Es könnte fast schon zu spät sein.)
Ansonsten kann ich Dir nur Kühlen empfehlen.
Gute Besserung!!!
Liebe Grüße,
Suluma

Bei uns ist wieder was los...

Ich sitze hier schon, mit Fuß im Wasser :-).
LG Nicole

Bei uns ist wieder was los...

Hi
war beim Arzt. Es ist eine Allergie.
Gruß, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen