Suchen Menü

Bei uns ist viel passiert in letzter Zeit!

Hallo, nein ich habe Euch nicht vergessen, aber es war/ist einfach viel zu viel los.

Ich werde ab 01.04.09 einen neuen Job haben mit 20 Wochenstunden und flexibler Arbeitszeit[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Heißt also, ob ich von 10.00-14.00 Uhr, 8.00 bis 12.00 Uhr arbeite, bleibt mir überlassen. Natürlich auch in Abstimmung, wenn mal irgendwas im Büro ist, aber überwiegend flexibel. DAS wird für uns als Familie eine solche Erleichterung, da bisher alles hauptsächlich am Daniel lag. Männe bekommt ab nächstem Jahr einen neuen Posten mit mehr Verantwortung, hoffentlich mehr Spass:-P und auch mehr Gehalt. Will heißen, es läuft prima. Nur der Weg bis dahin, war schwierig. Auch bei mir im Büro wurde das nicht so prickelnd aufgenommen=-O Nur so viel, es war mehr als unerfreulich und ich mag da jetzt nicht mehr drüber nachdenken.

Ansonsten geht es uns gut. Weihnachten verbringen wir nur mit meinem Großvater, der bereits da ist. Also wird alles sehr ruhig ablaufen, hoffe ich. Baum steht, wird morgen geschmückt und die Geschenke müssen noch eingepackt werden. Nur zum Plätzchen backen bin ich dieses Jahr gar nicht gekommen:,( So und jetzt lese ich mal ein bisschen nach, was hier so los war.

Hier noch ein aktuelles Foto.

Wir wünschen Euch allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest, ein gutes Neues Jahr und dass alles, was dieses Jahr nicht so gelaufen ist, besser wird. GLG Jeanette & Co.

Bisherige Antworten

Oh das klingt ja super, freu mich sehr für euch!! :D GLG!!

Oh das klingt ja super, freu mich sehr für euch!! :D GLG!!

Hallo, wir sind auch wirklich erleichert. Wir haben viel mehr Zeit als Familie, ich habe vor allen Dingen mehr Zeit mit den Kindern. Besser kann es nicht sein. LG Jeanette

Bei uns ist viel passiert in letzter Zeit!

Hallo Jeanette,

mensch, das hört sich ja klasse an! Glückwunsch.

Dann wünsche ich mal geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße von Andrea

Bei uns ist viel passiert in letzter Zeit!

Hallo Andrea, ich bin auch heilfroh, haben wir doch so viel mehr Zeit für uns und ich auch für die Kinder. Das wird uns allen gut tun! LG Jeanette

Bei uns ist viel passiert in letzter Zeit!

Hallo,
vielen Dank für die guten Wünsche.
Dir und deiner Familie alles Gute.
LG Peppermint

Bei uns ist viel passiert in letzter Zeit!

Hallo Peppermint, vielen Dank und viele Grüße Jeanette

Na dann treffen gewünschte "Frohe Weihnachten" ja doppelt zu! Freu mich für Euch und GLG

Danke Tina! Euch auch frohe Weihnachten und LG

Schöne Nachrichten und total süße Kids! Lieben Gruß Dani

Schöne Nachrichten und total süße Kids! Lieben Gruß Dani

Hallo Dani, vielen Dank! Ich freue mich, Dich wieder mehr hier zu lesen. Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ein besseres Jahr 2009. GLG Jeanette

Bei uns ist viel passiert in letzter Zeit!

Hallo Süße,
schön, dass Du mal wieder hier bist - aber, naja, ich schreibe momentan ja auch nicht so rege (hab einfach keine Zeit für nix, aber das Problem kennst Du ja).
Ich meld mich (hoffentlich bald) auf Deine Mail. Falls es vor den Feiertagen nicht mehr klappt, wünsche ich Euch schonmal ein schönes Weihnachtsfest, Friede, Freude, Eierkuchen... und wir lesen uns dann hoffentlich noch irgendwann in diesem Jahr, ja? :-)
GLG Eva

Bei uns ist viel passiert in letzter Zeit!

Hallo Mäuschen, bin ab morgen 13.00 Uhr im Urlaub:-) Ich versuche mal, dass ich vielleicht morgen Abend mal länger maile. Gibt einiges zu berichten. Also ich gebe mir Mühe, Dich morgen auf den neuesten Stand zu bringen. Wegen Deiner Adresse nerve ich übrigens so lange bis ich sie habe8-) GLG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen