Suchen Menü

Bei uns ist echt der Wurm drin!

Seit ich mit meiner Umschulung begonnen habe ist ständig jemand krank bei uns. Lukas holt nun alles auf was er die letzten Jahre nicht krank war. Erst hatte er ja die Windpocken, dann hatte er gleich hinten dran die Ringelröteln und gestern abend auf dem 80. Geburtstag fing er an sich zu übergeben :-! Und das ging dann so die ganze Nacht. Alle halbe Stunde kam wieder was. Der arme Kerl sah hundeelend aus und ich seh jetzt so aus %) Jetzt geht es ihm aber ganz gut und ich hoff das bleibt so. Er hat einen Zwieback gegessen und der ist auch noch drin. Was kann das nur wieder sein? Was darf er denn jetzt außer Zwieback noch so essen? Na hoffen wir das er morgen wieder richtig fit ist, denn im Kiga ist morgen Weihnachtsfeier und wir Eltern spielen den Kindern das Märchen Schneewittchen vor [:-} und trinken mit den Omas usw. schön Kaffee und Kakao! Er freut sich so drauf. Also drückt die Daumen. Auch ich will nicht schon wieder fehlen auf Arbeit. Liebe Grüße, Klaudia

Bisherige Antworten

Bei uns ist echt der Wurm drin!

Ooooooooooohweh,na dann wünschen wir Euch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gute Besserung!!!
Also Salzstangen kommen auch immer ganz gut an,zumindest war das so als wir noch klein waren.
Da meine Kids auf mich Rücksicht zu nehmen scheinen,müssen sie eigentlich kaum brechen.
Ich kann es selbst nicht*was manchmal bestimmt ne erleichterung wäre grade bei Migräne* und kanns auch nicht saubermachen :-!
Wenn es dann doch mal passiert,is Papa immer daheim...
Also,morgen wünsche ich Euch viel Spass und es wird schon klappen
Liebe Grüsse
Tanja

Bei uns ist echt der Wurm drin!

Hallo Klaudia,
da kann ich mich euch nur anschließen und das gleich bei zwei Kindern.
Lukas kann noch Salzstangen essen.
Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht wie bei uns auch noch mit Durchfall weitergeht.
Gute Besserung.
LG Kerstin

Bei uns ist echt der Wurm drin!

Guten Morgen Klaudia,
hoffentlich ist Lukas heute wieder fitter - das klingt ganz nach MD, geht bei uns auch gerade wieder um und Pelle hatte das von Do auf Fr, danach gings wieder. Hoffe, ist bei euch auch so!
Dann viel Spass beim Weihnachtsmärchen - IHR SCHEINT ECHT EINE TOLLE kITA ZU HABEN!!!
lG; Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen