Suchen Menü

Bei uns ist der Schnuller jetzt auch weg!

Wir waren das 1.Mal beim Zahnarzt (gsd. alles ok), aber nachdem die vorderen 2 Schneidezähne von Antonio ein bisschen nach vorne schauen hat der Zahnarzt gemeint, schön langsam Schnuller abgewöhnen. Das ist dann von heute auf morgen gegangen - Antonio hat die Erklärung mit seinen Zähnen akzeptiert.Das hab ich mir schwieriger vorgestellt und bin jetzt echt erleichtert:-) Natalie nimmt keinen Schnuller, d.h. wir sind hier jetzt alle schnullerfrei:-)))Lg Sonja
Bisherige Antworten

Hast Du es gut! Bei uns noch nicht...

Hallo Sonja,

hast Du es gut, bei uns kämpfe ich noch darum, die Schnuller (ja, Laura hat immer mehrere!) bald mal loszuwerden. Mich nervt es nämlich zusehends. Vielleicht sollte ich auch mal einen Termin bei einem Kinderzahnarzt machen?

Immerhin habe ich schon mehrmals von der Schnullerfee erzählt und Laura scheint auch begriffen zu haben, dass die bald kommen wird (das Geschenk habe ich schon bestellt, liegt oben im Schrank). Es könnte also jeden Tag los gehen. Aber erstmal muss Laura glaube ich ihre Erkältung und Husten los werden. Und dann muss ich wohl durch ein paar harte Tage bzw. Nächte durch... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei uns so glatt läuft. Aber toll, dass es bei Euch so gut lief, hoffentlich bleibt es so!

Ciao, Elisabeth

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen