Suchen Menü

Bei uns ist aiuch Kinderfasching... und das sind meine Eisbären


Bin so stolz auf meine beiden und wollte euch das Bild nicht vorenthalten.
LG, Jana
Bisherige Antworten

Bei uns ist aiuch Kinderfasching... und das sind meine Eisbären

Hallo Jana!
Wie süß die beiden, bei uns musste man sich die letzten Tage auch als Eisbären oder ähnlichem verkleiden. ;-) Gestern waren wir auf dem Veedelszoch bei ner Freundin im Viertel, der ist immer total niedlich klein und man muss keine Sorge um die Kinder haben, wegen Besoffenen oder so.
Image Hosted by ImageShack.us Und so sahen meine beiden aus...
Liebe Grüße Stefi

Kinderfasching "nur" in der Kita

Hi Stefi, na bei uns ist der Fasching "nur" in der Kita - hier im Norden ist das bunte Treiben sonst ja eh nicht so angesagt. Vor Besoffenen kann somit da eh keine Rede sein... :-)
Ist aber im süddeutschen Narrrenraum auf den Straßen wohl anders...
Einen süßen Ritter und ne tolle Prinzessin hast du da!
LG; Jana

Kinderfasching "nur" in der Kita

Lol lass Jaime bloß nicht hören, das er als Ninja ein Ritter ist *hihi* Ich werde gleich mal im TV gucken ob ich von Düsseldorf was finde, weil das Wetter ist grotenschlecht, es regnet junge Hunde, aber gibt ja immer genug Verrückte, die sich auf die Strasse an den Zug stellen, da hatten wir gestern echtes Glück gehabt, die Sonne hat schön geschienen, war zwar kalt, aber egal.
LG Stefi

Bei uns ist aiuch Kinderfasching... und das sind meine Eisbären

Wir waren am Samstag auf einer Kinderfaschingsparty bei einer Freundin! Lukas war der Hahn im Korb unter 3 Mädels ;-) Und so sahen wir aus :-D Lukas war gerade nicht so gut drauf!
Image Hosted by ImageShack.us Heute ist im Kiga Hutfasching und morgen die richtige Fete. Da macht Lukas dann Indianer. Die Bilder folgen dann noch. Heute feiern wir am Nachmittag noch etwas zu Hause mit Oma, Uroma, Tante usw.
Also viel Spass euch allen. Liebe Grüße, Klaudia

Wow - soviele Faschingspartys!

Das wäre mir dann irgendwann doch zuviel... aber auf eure Kostüme und Fotos freue ich mich schon!
Vielleicht war das eurem Schneemann gestern zuviel Sonne.;-)
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen