Bei uns ist DAS Krankenlager *Kreisch*
ALLE anderen sind weder in der Schule oder zur Arbeit:-(((
Fieber ohne Ende -Gliederschmerzen .das volle Programm. In Saskias Klasse waren gestern 13 Kinder Krank -Bei Jule dasselbe-ALLERDINGDS haben die alle den NORO-Virus .
Ich weiß schon warum ich den Februar sooo liebe . Heute abend ist auch noch Elternabend in Kiga und morgen Elternstammtisch.
Drückt mir doch mal die Daumen ,daß es David und mich nicht auch noch erwischt,ich hoffe ich habe Montag alles in der Sauna "Verbrannt".
LG Vov "Schwester Nicole"
Da wünsche ich euch mal ganz schnell gute Besserung!
LG tina
Ich bin diese Woche auch zuhause, um mein krankes Kind zu versorgen. Pia hat Bronchitis und Mandelentzündung (schon die zweite innerhalb von zwei Monaten). Aber wenigstens kriegt sie in der Zeit, wo sie mit Bronchitis zuhause ist, den Noro-Virus nicht (hoff ich).
Jetzt ist grad mal Anfang Februar und ich hab meine Kinderkrankentage für dieses Jahr schon aufgebraucht. Das kann ja heiter werden.
LG Mela
David jetzt auch 38,5°C und mein Mann V.a influenza
Mei GöGa ist jetzt bis Freitag krankgeschrieben .Passt auch suuuper-er hätte heute eine Fortbildung gehabt und hat seit 1 1/2 Wochen eine Neueinführung.
Schön ,daß ich gestern arbeiten war..eigentlich aus dem Grund ,daß ich heute zum Elternaben WOLLTE...
DAS sehe ich noch nicht.
Bitte eine Groooße Runde Mitleid ;Ihr wisst ja ein kranker Mann im Haus->Das muss Frau nicht haben.
LG NIc
David jetzt auch 38,5°C und mein Mann V.a influenza
Halt die Ohren steif Gruß Maja
Diehandreich!
bei uns leben zwar nicht soviele im Haushalt, aber hier ist auch das totale Krankenlager. Jasmin ist bereits seit Sonntag erkältet - Auftakt war ein Pseudo-Krupp-Anfall von Samstag auf Sonntag Nacht, ausgerechnet als sie bei Oma übernachtet hat - mit dem Resultat, daß sie um Mitternacht wieder bei uns vor der Türe standen. Seitdem hat sie furchtbaren Husten, teils Gliederschmerzen und natürlich Schnupfen. Mich hat's am Montag flach gelegt mit Halsentzündung und Schnupfen, seitdem schleppe ich mich hier durch die Gegend. Heute geht's endlich wieder etwas aufwärts. Nico hatte schon seit ein paar Tagen etwas Husten, heute Nacht dann über 39°C Fieber, aber heute ist er wieder relativ munter.
Mein Mann ist gottseidank diese Woche auch zu hause, da er "fußkrank" ist. Aber er schmeißt momentan den Laden hier.
LG Sandra und Gute Besserung!
Diehandreich!
gruß maja es war mal anders hier
Diehandreich!
hey, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich schaue auch nur noch alle paar Tage hier rein, wie Du schon sagst, es war schon mal anders hier.
Mich hat es jetzt auch noch komplett erwischt mit Nebenhöhlenentzündung. Seit heute muß ich jetzt noch AB nehmen. Ich glaube, das erste Mal in meinem Leben. Und die Kiddies werden irgendwie auch nicht mehr gesund. Aber gut, da muß man halt durch.
Bist Du noch ab und zu "drüben"? Werde jetzt mal wieder reinschauen. War schon lange nicht mehr dort.
LG Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen