Suchen Menü

Bei uns ist DAS Krankenlager *Kreisch*

Soll ich mal aufzählen -nee ,ich nenne lieber mal die ,die noch "fit" sind :David und meine Wenigkeit.
ALLE anderen sind weder in der Schule oder zur Arbeit:-(((
Fieber ohne Ende -Gliederschmerzen .das volle Programm. In Saskias Klasse waren gestern 13 Kinder Krank -Bei Jule dasselbe-ALLERDINGDS haben die alle den NORO-Virus .
Ich weiß schon warum ich den Februar sooo liebe . Heute abend ist auch noch Elternabend in Kiga und morgen Elternstammtisch.
Drückt mir doch mal die Daumen ,daß es David und mich nicht auch noch erwischt,ich hoffe ich habe Montag alles in der Sauna "Verbrannt".
LG Vov "Schwester Nicole"
Bisherige Antworten

oje, dann wünsch ich mal allseits gute besserung! mein mann kam gestern auch nicht aus dem bett, aber mittags konnte er dann zum glück arbeiten gehn (spätschicht). ich hab seit ein paar tagen auch immer mal wieder halsweh + jonas schnuffelt auch schon wieder! hatte heut nacht sogar wieder nasenbluten + nun ist sein kissen + seine bettwäsche in der wäsche! lg coko

Da wünsche ich euch mal ganz schnell gute Besserung!

LG tina

Gute Besserung an deine Familie! Und daumendrück, dass du und David verschont bleibt.
Ich bin diese Woche auch zuhause, um mein krankes Kind zu versorgen. Pia hat Bronchitis und Mandelentzündung (schon die zweite innerhalb von zwei Monaten). Aber wenigstens kriegt sie in der Zeit, wo sie mit Bronchitis zuhause ist, den Noro-Virus nicht (hoff ich).
Jetzt ist grad mal Anfang Februar und ich hab meine Kinderkrankentage für dieses Jahr schon aufgebraucht. Das kann ja heiter werden.
LG Mela

David jetzt auch 38,5°C und mein Mann V.a influenza

ich könnte echt k.... Vorhin habe ich meinen Mann noch kurz vor Praxisschluss zum HA gefahren-weil es ihm plötzlich richtig schlecht ging:-(((Und das war eine gute Idee von mir: Er hat V.a Influenza. Ich sags ja -WIr kriegen die SCH.. immer zuerst. und David hat auch schon 38,5...
Mei GöGa ist jetzt bis Freitag krankgeschrieben .Passt auch suuuper-er hätte heute eine Fortbildung gehabt und hat seit 1 1/2 Wochen eine Neueinführung.
Schön ,daß ich gestern arbeiten war..eigentlich aus dem Grund ,daß ich heute zum Elternaben WOLLTE...
DAS sehe ich noch nicht.
Bitte eine Groooße Runde Mitleid ;Ihr wisst ja ein kranker Mann im Haus->Das muss Frau nicht haben.
LG NIc

David jetzt auch 38,5°C und mein Mann V.a influenza

hui, das tönt nicht gut :-((((( Ich wünsche Euch da drüben rasch gute Besserung
Halt die Ohren steif Gruß Maja

Diehandreich!

Hallo Nicole,
bei uns leben zwar nicht soviele im Haushalt, aber hier ist auch das totale Krankenlager. Jasmin ist bereits seit Sonntag erkältet - Auftakt war ein Pseudo-Krupp-Anfall von Samstag auf Sonntag Nacht, ausgerechnet als sie bei Oma übernachtet hat - mit dem Resultat, daß sie um Mitternacht wieder bei uns vor der Türe standen. Seitdem hat sie furchtbaren Husten, teils Gliederschmerzen und natürlich Schnupfen. Mich hat's am Montag flach gelegt mit Halsentzündung und Schnupfen, seitdem schleppe ich mich hier durch die Gegend. Heute geht's endlich wieder etwas aufwärts. Nico hatte schon seit ein paar Tagen etwas Husten, heute Nacht dann über 39°C Fieber, aber heute ist er wieder relativ munter.
Mein Mann ist gottseidank diese Woche auch zu hause, da er "fußkrank" ist. Aber er schmeißt momentan den Laden hier.
LG Sandra und Gute Besserung!

Diehandreich!

Ecuh wünsche ich ebenfallfs gute Besserung...zur zeit ist echt der wurm drin, die eine spucken die anderen sind total verschnupft, wir hatten bisher glück, überhaupt, die einzige die mal was hat ist tabea mit ihren bronchien oder ich mit meiner stimme, die immer mal wieder verschwindet...ansonten keine spuckerei und überhaupt, kaum fehlzeiten im kiGa mit luca
gruß maja es war mal anders hier

Diehandreich!

Hallo Maja,
hey, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich schaue auch nur noch alle paar Tage hier rein, wie Du schon sagst, es war schon mal anders hier.
Mich hat es jetzt auch noch komplett erwischt mit Nebenhöhlenentzündung. Seit heute muß ich jetzt noch AB nehmen. Ich glaube, das erste Mal in meinem Leben. Und die Kiddies werden irgendwie auch nicht mehr gesund. Aber gut, da muß man halt durch.
Bist Du noch ab und zu "drüben"? Werde jetzt mal wieder reinschauen. War schon lange nicht mehr dort.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen