Suchen Menü

Bei uns hat sich Nr 3 angekündigt :O)

huhu ihr lieben,

bei uns hat sich nach langem grübeln und dann doch irgendwie net entscheiden können-jetzt einfach mal die nr drei eingeschlichen :D gewollt aber net geplant aber doch jetzt sehr gewünscht. was ein satz was lach.

bin heute bei süssen 5+0 und habe am 18 den ersten us termin. bin natürlich sehr gespannt und hoffe das alles gut geht mit pöhrchen nr 3.

vlg tanja

Bisherige Antworten

Bei uns hat sich Nr 3 angekündigt :O)

Hallo Tanja,
uiii....dann mal herzlichen Glueckwunsch.
Ich wuensche dir, dass du eine tolle und unkomplizierte SS hast.
LG Marie, auch mit drei Kindern ;-)

Bei uns hat sich Nr 3 angekündigt :O)

Huhu Marie,
dankeschön :O) wie klappts bei euch mit dreien? man sagt ja eigentlich immer eins zu viel.. aber wenn sie kleinere abstände haben hoff ich einfach das es nicht zutrifft *G*
vlg tanja

Bei uns hat sich Nr 3 angekündigt :O)

Hallo Tanja,
ich muss sagen, seit mir alle 3 nachts durchschlafen, keiner eine Pampers braucht, sie auch einiges selbstaendig machen koennen, da kann ich auch mal durch atmen.
Es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Als ich Shaheena bekommen hatte, war sowohl Aanish als auch Tanisha noch in der Windel. Aanish zwar nur nachts, aber dennoch, man hatte ja 3 Windelkinder.
Seit einem Jahr geht es besser. Ich hab mal auch wieder Zeit fuer mich und es ist schoen, so wie es ist.
Mach dir keine Sorgern, du packst das schon.
LG Marie

Bei uns hat sich Nr 3 angekündigt :O)

Huhu,
dann nochmal auf diesem Wege "eine schööööööne Kugelzeit" :-) Drück Euch die Daumen und freue mich auf die ersten Bildchen ;-)
Bis bald

Bei uns hat sich Nr 3 angekündigt :O)

Liebe Tanja,
ja herzlichen Glückwunsch!
ja, wenn man manchmal zu lange hin und her überlegt, kommt das Kind einfach mal angeschlichen!!! So ähnlich überraschend war es bei uns mit Nr. 2.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und im Juni ein süßes Baby!!!
GLG Vronni

herzlichen glückwunsch :-)) GLG

Bei uns hat sich Nr 3 angekündigt :O)

:-) :-) :-) ich freu mich mit Euch und hoffe und wünsche Dir dass es eine schöne problemlose Schwangerschaft mit einem knuffigen süßem Ende wird ;-). Alles Liebe Isa

Bei uns hat sich Nr 3 angekündigt :O)

Hi Tanja,
wie genial ist das denn [:-} . Drücke Dir alle verfügbaren Daumen für eine schöne Schwangerschaft!
LG Savi

Bei uns hat sich Nr 3 angekündigt :O)

hey tanja,
das freut mich für euch! dann schonmal viel spaß beim ersten ultraschall..........vielleicht sind's ja zwei?? *GG*
liebe grüße und alles gute von henrieke

Bei uns hat sich Nr 3 angekündigt :O)

Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir. Hoffe Du hälst uns hier auch auf dem Laufenden.
GLG Claudi

Bei uns hat sich Nr 3 angekündigt :O)

hallo tanja,

hey was les ich denn da?!herzlichen glückwunsch und daumendrück!!!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen