Suchen Menü

Bei uns gibt es heute:

Schweinelende mit Spinat und Gorgonzola gefüllt; dazu frische Bandnudeln, grünen Salat und Silas' geliebten Blumenkohlsalat.

Und das, weil Sonntag, sogar schon mittags und nicht erst abends ;-) .

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

Ich trau mich so langsam nicht mehr zu antworten was es bei uns gibt...

Weil es bei uns immer nur so unspektakuläres gibt, aber ich gebe zu es gibt für mich nichts schlimmeres als zu kochen. Wenn Jorge da ist ist das immer anders, weil dann kocht er meistens und dann kann ich auch mal "anderes" kochen, weil ich weiß das jemand mit isst.

Also Würstchen, Salzkartoffeln, Blumenkohl und Jägersauce.

Liebe Grüße Stefi

Quatsch....

Bei uns gibt es auch oft unspektakulär! Da ich ja an den Wochenenden oft arbeiten muss, nutzen wir meine freien Wochenenden, um uns dann eben auch mal was außergewöhnlicheres zu machen. Ist ja selten, dass wir alle 3 zuhause sind.

Gestern gab es z.B. "nur" Bratwürste vom Grill in der Semmel und danach ne Lachssemmel, weil wir auf einem Lampionfest waren.

Und: war auch lecker :-P .

GLG von Betsy, die seeeeeeehr gerne kocht, aber leider genauso gerne isst :-[ ....

das geht mir auch so*seuftz*

*lach* das hab ich auch schon so oft gedacht. Was die anderen so auftischen, da kann ich nicht mithalten. Ich kann kochen auch nicht leiden. Als wir noch ohne Kind waren kam es oft vor das ich im Laden vor den Fertiggerichten stand und wenn auf der Verpackung stand "nach der halben Zeit einmal wenden"dann hab ich es wieder weg gelegt. Zu viel Arbeit!

Heute gibt es Schweinegulasch mit Zwiebeln und Champignons gebraten, ein Paket Schmelzkäse drüber, Kartoffeln dazu-fertig. Ich weiss nicht wie das Gericht heisst, wenn es dafür überhaupt einen Namen gibt.

LG, Ute

Bei uns gibt es heute:

Bei uns gabs Lende mit Sahnesosse und Kroketten bzw Rösti dazu
LG Tanja

Bei uns gibt es heute:

Für Julie schmurgeln grad Chicken Nuggets und Fritten in der Fritteuse, Alex & ich werden wohl Nudeln mit Bolognese essen. EInfach was Schnelles, da ich ja von 10 bis 17 Uhr bei KiKa live war und somit echt platt und wenig motiviert, zu kochen...

LG, Nicole, die dafür gestern lecker Hackröllchen in Filoteig hatte *jamjam*

Bei uns gibt es heute:

Wir gönnten uns heute mal was griechisches nach einer Kahnfahrt auf der Wiesent und danach Badespaß im Freibad in Ebermannstadt! Kurz: wir waren bei einem total netten und leckeren Griechen essen: Gyros, Kalamares und Suvlaki, lecker!
VLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen