Suchen Menü

Bei uns fangen heute auch die Ferien an...

und nun seh ich den klassenlehrer vom janik 2 volle monate nicht *schniff*, der ist ja soooooo :KISSED: ...
naja... ich bin furchtbar stolz auf meinen junior, er hat mit schwerer adhs - eine notendurchschnitt von 1,9... gut in englisch haben wir einen vierer. Aber seine Konzentration lässt nach 20 min rapide nach. das wird mit steigendem alter auch besser - er kanns ja, aber man merkt bei schularbeiten deutlich den bruch...
in mathe wurde es aus den selben gründen ein dreier...der rest ist 1 und 2. [:-} ... Auch der Klassenlehrer war sehr sehr zufrieden mit ihm - und auch mir...er wurde beim Schulfest die Woche nicht müde, zu erklären was für eine tolle engagierte Mama ich denn sei..und wir haben auch :DRINK: ... *hach - der wäre ne Sünde wert* :-[ ....
nun haben wir auf jeden fall mal satte 2 monate ferien. nun lass ich ihn mal 3 wochen in ruhe, dann pauken wir englisch - dann fahren wir eh zur susi und dann wird wieder jeden tag ein stunderl gelernt. janik ist momentan so lieb wie noch nie. wenn ich da an die vielen jahre denke, in denen ich mehr als verzweifelte und heulte wegen ihm - es hat sich gelohnt. nun haben wir das gleiche nochmal mit dem lenny denn der ist :DEVIL: in person....nä woche haben wir befundbesprechung- wegen seiner genetik... bin schon neugierig ob und welcher wurm ausser der adhs drinnen ist. ich vermute eine stoffwechselstörung - da er nur fettes zeugs isst. werds dann mal berichten. alles liebe Isa mit Janik und Lenny
Bisherige Antworten

Bei uns fangen heute auch die Ferien an...

Hallo Isa,
2 Monate! Oh mein gott...das wird hart :-) Aber Du weisst doch bestimmt wo der Lehrer wohnt? Kannst doch mal dort spazieren gehen ;-)
Da hat Janik aber wirklich ein sehr gutes Zeugnis. Das macht er ja prima!
Dann berichte mal von Lennys Befundbesprechung.
LG
Alexandra, angeblich auch mit ADS Kind %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen