Suchen Menü

Bei uns fällt Ostern aus :-(

alle Termine haben wir abgesagt und es gibt nichtmal Ostereier, weil wir alle Magen Darm haben *heeeeuuuul*
Ich bin immerhin schonmal wieder in der Lage aufrecht am PC zu sitzen.
Euch wünsche ich aber natürlich schöne Ostern!
Nein, ich möchte kein Mitleid :-)
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Bei uns fällt Ostern aus :-(

Hallo Alexandra,
ich wünsch euch allen eine Gute Besserung.
Ich kann es gut nachvollziehen, wie ihr euch fühlt. Bei uns sieht es ähnlich aus, ich hoffe aber, wir kommen drumrum. Nina (2 3/4) hatte seit Montag immer wieder Durchfall und Mittwoch auf Donnerstag nacht auch gespuckt. Von Freitag bis Samstagabend waren wir dann in der Kinderklinik, weil sie nicht mehr getrunken hat. Sie bekam dann Infusionen und gestern gings ihr zum Glück wieder gut. Heute nacht fing dann mein Mann an zu rennen...
Ich hoffe, Lara (2 Monate) und ich bleiben diesmal verschont, ich hatte es ja an Silvester, als ich hochschwanger war.
Trotzdem frohe Ostern und LG
Conny

Bei uns fällt Ostern aus :-(

Hallo Conny,
och mensch das ist ja doof. Der KIA hatte auch angedeutet, dass Julian evtl.noch ins Krankenhaus müsse, weil er zu wenig getrunken hat. Aber zum Glück ist uns das erspart geblieben.
Dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr verschont bleibt.
LG
Alexandra

Gute Besserung ins Krankenlager!!!

Gute Besserung euch allen!Lg Susi

Bei uns fällt Ostern aus :-(

hallo alexandra,
echt mist - ich dachte, ich bleibt davon verschont bzw. es verzieht sich schnell! nun wünsch ich euch mal schnelle gute besserung und trotzdem noch einen schönen ostermontag!
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen