Suchen Menü

Bei uns fällt Fasching aus!

Hallo,
nachdem Julian immer noch nicht ganz fit ist nach der Erkältung von der letzten Woche hat er beschlossen, dass er heute Nachmittag nicht zum Fasching geht, sondern lieber schläft. Ich erkenne mein Kind echt nicht wieder und mache mir langsam Sorgen. Der ist sowas von verändert.
Die ganze letzte Woche lagen wir ja beide flach mit Erkältung und seitdem hat er vor allem Angst. Er wollte heute morgen auch nicht in den Kindergarten. Ich musste aber nun langsam mal wieder zur Arbeit und somit musste er. Er ist nur noch am rumbocken, weil er einfach müde ist. Einen vernünftigen Schlafrythmus haben wir dadurch natürlich auch noch nicht wieder und somit steht hier alles kopf.
Ich hatte mich schon so auf die Faschingsfeier im Kindergarten gefreut und nun das :-(
Ich hoffe, dass ich bald mal wieder den alten Julian wieder habe, denn so ist das hier echt kein Zustand mehr.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Bei uns fällt Fasching aus!

Hallo, ja wir sind auch noch nicht fit....lenny schläft schon seit 19 uhr und auch janik pennt schon ne zeitlang.... und das meine buben, denen der tag normal gar nicht lang genug sein kann. ich hab auch schon mit lenny mitgepennt ....und bin tagsüber auch noch oft total down.... und ich müsste morgen auch arbeiten gehen, habe aber noch immer keine stimme :BLABLA: ..... wie soll ich denn da arbeiten? ich müsste dringend zu meiner halbwüchsigen problemjugendlichen und auch zum aron (meinem autisten).... 14 tage krank....frage nicht wie mein einkommen ausschaut ....zum :,( ..... heute war aber der erste tag an dem mir nicht zum :-! war, das heißt doch schon was, oder? also ich wünsch dir und mir auch...dass wir bald wieder einsatzfähig sind. alles gute, Isa

Bei uns fällt Fasching aus!

Hallo Isa,
dann geht das bei euch auch schon 14 Tage? Ist ja heftig. Ich fange jetzt sogar an Medikamente zu nehmen, habe ich sonst nie gemacht. Julian ist heute endlich wieder fit. Mir ging das diesmal echt zu lange und so lange war er noch nie krank.
Oh ja, da sagst Du was...das mit dem Gehalt ist echt blöd. Ich kassiere ja auch nur, wenn ich arbeite und das schmälert das Gehalt schon ganz schön. Aber was willst Du machen.
Dann wünsche ich euch mal ganz schnelle, gute Besserung!
LG
Alexandra

Bei uns fällt Fasching aus!

Hallo Alexandra,
mach Dir keine Sorgen - ist doch normal. Wenn ich innerhalb von 8 Wochen diverse Erkältungen, einen Magen-Darm-Virus, eine Mittelohr-Entzündung und eine fiese Grippe gehabt hätte, wäre mir auch nicht nach feiern zumute ;-)
Wir sind seit diesem Wochenende wieder einigermaßen fit. Nach immerhin 2 Wochen. Und Leo war in der letzten Woche noch extrem matschig, jaulig und bockig. Ich glaube, wenn die Kleinen die Erfahrung machen, dass es ihnen richtig mies geht, macht das auch vorübergehend was mit der Psyche. Das ist bestimmt eine ganz blöde Erfahrung...
Seit gestern ist Leo wieder fit und seit heute dreht er richtig auf :-) Hat heute abgehottet beim Kinder-Fasching, war echt witzig. Warte mal ab - nächste Woche schreibst Du wieder ein " Er macht mich fertig"-Posting. Hoffentlich. Wird schon *drück*
LG
Maren

Bei uns fällt Fasching aus!

Hallo Maren,
nun ist es heute endlich mal besser. Ein Glück....habe mir schon Sorgen gemacht, weil Julian noch nie so fertig war und besonders noch nie so lange.
Heute (nachdem er tagsüber nicht geschlafen hat), haben wir auch endlich wieder einen Rythmus. Er schläft schon :-)
Du hast bei deinen Aufzählungen noch den Paukenerguss vergessen, der wohl immer noch da ist. Aber der Arzt wartet ab :-.)...zum Glück.
Ich möchte unbedingt die Fotos von Leos Faschingsfeier sehen.
LG
Alexandra

Bei uns fällt Fasching aus!

ochje :-( da macht man sich echt gedanken, wenn die kleinen mäuse so anders sind gell? ich drücke die daumen, daß du bald den alten julian wieder hast!!
alles liebe
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen