Suchen Menü

Bei uns eine kleine gute Nachricht

Hallo,

eben als ich nach Hause gekommen bin, lag auf dem Tisch Mietvertrag für meinen Vater ab 15.07.08! [:-} Es hat zwar viele Streitereien, Tränen und unschöne Szenen gegeben, weil mein Vater alles versucht hat bei uns zu bleiben, aber wenn dabei meine Ehe kaputt geht bzw. gar kein eigenständiges Leben für uns kleine Familie da ist (mein Papa war und bleibt ein absoluter Egoist), geht es einfach nicht. Meine beiden Schwestern unterstützen mich absolut in dieser Entscheidung. Jetzt hoffe ich, dass ich endlich dann auch wieder mehr Kraft für meine Mama und wieder ein Stück Normalität eintritt.

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Bei uns eine kleine gute Nachricht

Hallo Suzi,
das war ganz bestimmt die richtige Entscheidung. Ich wünsche Euch, dass ihr die Zeit endlich mal alleine als Familie genießen könnt. So weit das natürlich bei der Krankheit deiner Mutter geht :-(.
LG Andrea

Bei uns eine kleine gute Nachricht

Huhu Andrea,

ohne die Kraft von meinem Mann und Elena hätte ich vieles nicht geschafft. Aber wäre mein Vater hier weiter wohnen geblieben, wäre ich ausgezogen *ernstgemeint. Die nächsten 6 Wochen ist mein Vater in Portugal, wenn er wieder hier ist, fliegen wir in den Urlaub, das bedeutet, muss noch 4 Tage durchhalten :-) bis wir wieder alleine sind. Hört sich gemein an, aber wir haben hier wirklich die Hölle hinter uns. GsD haben meine zwei Schwestern bedinungslos hinter mir gestanden, ansonsten wäre es wahrscheinlich noch schlimmer gewesen. Aber es gibt ein Lichtchen jetzt[:-} . Das schlimmste ist wirklich, das nimmt wir ganz viel Kraft für meine Mama, die ich brauche. Soviel wollte ich gar nicht schreiben.

GLG Suzi

Bei uns eine kleine gute Nachricht

hi suzi!

ich freu mich für euch, dass es bergauf geht...ich hab es ja nicht so detailiert mitbekommen, aber ich wünsche dir und deiner familie, dass jetzt einfachere zeiten kommen und ihr "aufatmen" könnt!!!

ich drück dich mal feste!!!

glg

ilka

Bei uns eine kleine gute Nachricht

Huhu Ilka,

Danke und weiterhin deiner Bauchkrümmeline alles Gute von uns!

GLG Suzi

Bei uns eine kleine gute Nachricht

Huhu!

Man Suzi ich wusste ja gar nicht was da bei dir/euch so alles los ist! Ina hats bisl erzählt als wir da waren...

Tut mir echt total leid das das für dich alles so ein Alptraum ist!

Aber jetzt ist ja schonmal ein Licht am Ende des Tunnels zu sehn ;-)

GGLG Petti

P.S.Was war denn aus Fort Fun geworden?

Bei uns eine kleine gute Nachricht

Huhu Petti,

mit Ford Fun machen wir spontan, hatte auch mal mit Melanie telefoniert, denke, dass wir das im August machen. Meine Nichte arbeitet in den Sommerferien dort, dann müßte es auch Freikarten geben bzw. Gutscheine, sobald ich mehr weiss, würde ich mich melden. Vielleicht kriegen wir ja 3-4 Mädels mit Family zusammen.

GGLG Suzi

Bei uns eine kleine gute Nachricht

huhu suzi
fein, ich freu mich mit dir :-)
ich wünsch dir, das du dann zur ruhe kommen kannst...
was ist mit der kur ?
weisst du schon wann du fährst ???
sonst alles ok?
sebastian hat seit 1 woche windpocken :-(
langsam gehts wieder, er hat so viele pustel im gesicht, der arme
dicke knuddler an euch
michi

Bei uns eine kleine gute Nachricht

O:-) Oh nein Michi, der arme Sebastian, hoffentlich hat er es bald überstanden und es juckt nicht so. Da sind wir GsD verschont geblieben, als Kind hatte ich das so schlimm, dass ich heute noch davon Narben habe.

In Kur fahre ich vom 29.10.-19.11 nach Sylt, Frank kommt über meinen Geburtstag und bleibt dann ein paar Tage.

Ansonsten geht es zur Zeit so, aber ich denke, es ist ein ganz wichtiger Schritt gemacht worden, wird zwar noch ein paar Reibereien geben, aber der Mietvertrag ist unterschrieben:BRAVO: und die Vermieterin ist unsere Hausärztin.

Deine letzte PM hat mich schon nachdenklich gemacht, ob ich was in Richtung Kinderladen gemacht habe, aber ich werde nach dem Urlaub mehr für mich und uns machen :-) , weil das kommt alles zu kurz hier.

Übrigens, wenn ich dieses Jahr noch einen günstigen Flug kriegen würde, würdest du uns für 1-2 Tage aufnehmen O:-) , bin am überlegen Ende des Jahres, also kurz nach der Kur.

GLG an deine drei Männer und Dich

Suzi

Bei uns eine kleine gute Nachricht

huhu
ja sicher [:-} komm nur komm :-)
ich nehm dich IMMER auf, wenn du heute vor der tür stehen würdest, hätt ich auch kein problem damit ;-)
ab 18.12. muss ich wieder arbeiten *örks*
weiss noch nix genaues, nur das datum steht schonmal
das mit dem kinderladen ist doch ein traum von dir, oder?
eine näherinn, falls dir alles zuviel wird hast du schon ;-)
ich werde dann einfach franchise nehmerin von dir :THUMBS UP:
weisst du,ich denke, man MUSS etwas machen,was einem unheimlich spass macht, und wenn es nur nebenbei ist
mir macht es jedenfalls unheimlich spass, zu nähen, und ich bin jetzt auch viel ausgeglichener, weil ich was FÜR MICH tue :-)
wo fahrt ihr denn eigentlich auf urlaub hin, hast noch gar nix erzählt
knuddler an dich
michi

Bei uns eine kleine gute Nachricht

Huhu Michi,

Es geht nach Lanzarote[:-} für zwei Wochen (und zwar die letzten zwei Juliwochen). Kennst du das Gefühl, dass du meinst auf der gleichen Stelle zu treten? Habe ich jetzt schon eine ganze Weile und bin teilweise wie gelähmt, grad auch mit der Sache mit meiner Mama, das nimmt mir so viel Energie.

Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass sich was tut. Es geht langsam aufwärts, muss nur anganfen mich jetzt um mich/uns zu kümmern.

Schaue mal, wie das mit Flügen ausschaut, aber wäre doch eine schöne Sache und dann spart es auch noch unsere Paketkosten:-D für die Geschenke der Kinder.

Dich würde ich auf jeden Fall einstellen, du fleißiges Lieschen:KISSING:

GLG Suzi

Bei uns eine kleine gute Nachricht

*hihi*
an die geschenke hab ich auch gleich gedacht *gg*
vielleicht sollten wir das einführen, als jährlicher fixpunkt :-)
ich freu mich wenn du kommst
hol dich auch vom flughafen ab, ich fahr ja jetzt seit anfang april wieder regelmässig und langsam legt sich die angst
ich kenn das mit dem auf der stelle treten
man fühlt sich wie betäubt
am schwierigsten ist es, einen anfang zu machen, und dann geht alles wie von selbst :-)
unsere nachbarn (mit der knapp 2 jährigen tochter) waren erst letzte woche auf lanzarote, in einem riu club (sie arbeitete ja in einem reisebüro, daher hatte sie einen guten preis)
muss toll sein dort....
dicken knuddler
michi

Bei uns eine kleine gute Nachricht

Huhu Michi,

das einzigste Problem ist, dass ich nur noch 4 Tage frei zu verplanenden Urlaub habe und noch nicht weiss, wie zwischen Weihnachten und Neujahr gearbeitet wird und wenn mal was ist, also suche ich jetzt nach einem bezahlbaren Termin von Freitag bis Sonntag für Elena und mich.

Aber das kriege ich bestimmt auch noch hin, müßte wohl von Dortmund fliegen, wenn man es günstig legt, zahlen wir für hin und zurück 76,- Euro.

GGLG Suzi

Bei uns eine kleine gute Nachricht

hmmmm
blöd, wegen urlaub mein ich.....
kannst auch gerne an weihnachten kommen ;-)
oder zum 6.1. ???
wenn ich es weiss, dann plane ich meine dienste so, das ich frei hab, ist ja klar
ooooooooooder
3.10 ???
da habt ihr doch feiertag ?
ist ein freitag
liebe grüsse
michi

Bei uns eine kleine gute Nachricht

Huhu Michi,

bin schon am suchen. Weihnachten geht gar nicht alleine schon wegen meiner Mama, die lasse ich nicht alleine und dann freut sich Elena schon jetzt auf ihre Familiefeier zum 5.! Die günstigsten Rückflüge wären eben ab montags, Wochenende Rückflug Sonntag ist teurer. Und dann muss ich das noch so machen, dass Frank mich fahren kann zum Flughafen, das wird schon, ansonsten wirklich direkt Anfang 2009!

GLG Suzi

Bei uns eine kleine gute Nachricht

Hallo Suzi,

das ist ja mal eine gute Nachricht und es freut mich, das es mit einer Wohnung geklappt hat. Das wird das ganze garantiert sehr entspannen.

LG vom sonnenblümle

Bei uns eine kleine gute Nachricht

Hallo sonnenblümle,

das hoffe ich. Merke einfach nur, dass es wird für uns alle.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen