Suchen Menü

Bei mir ist gleich PARTY!!!!!!!!!!!!!!!

Mein SP Posting:
Bei uns ist gleich PARTY!!! Mein Schatz wird heute 35. und ich habe ihm erst einen Überraschungsbesuch beim Fortuna Düsseldorf Wintercup organisiert mit fünf Freunden und wenn sie dann kommen warten wir Frauen hier und los geht die PARTY. Unsere Maus hab ich bei Oma + Opa untergebracht, denn MAMA BRAUCHT VIEL LAUTE MUSIK ;-) Die Nachbarn hören ja schließlich seit 2 1/4 Jarhen nix mehr von uns ;-))
Ich rock hier schon kräftig auf Hosen ab. Mensch das tut mal irre gut.
So, jetzt jump ich mal unter die Dusche. Wünsche Euch allen auch einen schönen Abend!!!!
LG
LEO
Bisherige Antworten

Ich kommmmmmeeeeeeee!!!! Viel Spass!! LG Nicole

Ich kommmmmmeeeeeeee!!!! Viel Spass!! LG Nicole

wir haben gewartet wo warst du??? ;-)
mensch bin ich alt geworden. die party hat sich um 1 uhr aufgelöst und gestern habe ich den ganzen tag gedacht ich sterbe. dabei bin ich relativ nüchtern ins bett. aber es tat mal echt gut. und natürlich war ich um 7 uhr wieder wach. sch.... rhytmus!
lg
leo

Bei mir ist gleich PARTY!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leo,
na dann wünsche ich mal viel Spaß beim Feiern!!
Wo in Düsseldorf wohnt Ihr denn? Ich bin ja auch dort aufgewachsen, in Oberrath, und genau dort bin ich ab 14.02. wieder eine Woche bei meinen Eltern zu Besuch, Karneval feiern.
Ciao, Elisabeth

Bei mir ist gleich PARTY!!!!!!!!!!!!!!!

hi elisabeth,
wir wohnen in ratingen. oberrath kenn ich auch. hat mal ein freund von mir gewohnt. na dann viel spass karneval!!! bei uns ist der zug recht süss für die kinder. daher werden wir uns den hier anschauen und nicht nach ddorf fahren. den schauen wir uns dann immer beim berliner essen im fernsehen an ;-)
lg
leo

Bei mir ist gleich PARTY!!!!!!!!!!!!!!!

Ratingen!! Das kenne ich doch gut. Da bin ich von Oberrath aus aufs Gymnasium gegangen. Eine meiner besten Freundinnen wohnt immer noch dort, in Hösel. Somit bin ich auch immer noch regelmäßig in Ratingen (nicht zu vergessen Lintorf, wo die Ex-Schwiegereltern wohnen).
Ich werde mit Laura und Freunden zusammen in Brühl auf den Zoch gehen, da sind wir übers Wochenende. Rosenmontag ziehe ich mit Freundinnen zum großen Zoch und anschließend in die Kneipen los, Laura bleibt bei meinen Eltern ;-)) Also auch bei mir Party!!!
Da fällt mir ein: Wie war denn Deine Party nun eigentlich?
Ciao, Elisabeth

Bei mir ist gleich PARTY!!!!!!!!!!!!!!!

*neidischbin*
ich sitze hier alleine mit nils, thomas ist mischen und kommt erst spät heim. und uns beiden fällt irgendwie gar nichts sinnvolles ein außer zugschienen bauen.... naja, nils fallen ständig neue sachen ein, aber die sind nicht sinnvoll *g*
find ich übrigens cool, dass dein mann heute geburtstag hat, ist ein tolles datum, denn:
heute vor genau drei jahren habe ich erfahren, dass ich ss bin. und das an dem tag, der genau zwischen den geburtstagen meiner eltern (19.1. und 21.1.) liegt, das vergesse ich niiiiiie!
vielleicht sollten wir das auch feiern...
herzlichen glückwunsch an deinen mann und feiert schön!
glg an euch drei von
conni, die am mittwoch auch laut musik hören wird, da geht sie nämlich auf reamonn-konzert, ätsch ;o)

Bei mir ist gleich PARTY!!!!!!!!!!!!!!!

hi conni,
mensch tat das mal gut. feiern ohne zu lauschen ob aus dem kinderzimmer geräusche kommen. unsere maus hat uns auch gar nicht vermisst. es gab tränen, als wir sie bei oma+opa wieder abgeholt haben. und heute hat sie auch schon gefragt, ob bei oma schlafsen leni??
na besser so als anders. dann werden wir das wohl jetzt mal häufiger machen und uns mal wieder mehr zweisamkeit gönnen.
viel spass schon mal beim konzert!!!!!
lg
leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen