Suchen Menü

Bei Tchibo gibt's doch wieder Doppeljacken für Mädchen...

Hallihallo,

Tchibo hat doch wieder Regenhosen/-Jacken und auch so Doppeljacken im Angebot.

Tja, eigentlich wollte ich für das Töchterchen gerne diese olivgrün/rosa Jacke bestellen, und habe sie ihr in weiser Voraussicht vorher am PC gezeigt - nö, will sie nicht haben, komische Farbe... *heul*

Ich werde mal Tchibo anschreiben ob sie nicht bitte eine Kollektion in rosa/türkis/glitzer für mich herstellen können.... ;-)

LG Katrin, mit inzwischen wählerischer Tochter (bzw. Töchtern, die andere ist auch nicht viel besser)

Bisherige Antworten

Ach Gott "Matschhose" ist bei uns auch gerade Thema....

Hallo Katrin!

Silvana hat ne gelbe dünne Matschhose, die sie total hässlich findet. Jetzt ist sie im Kiga "verschwunden" *achwas*... und wurde wohl in einer anderen Gruppe in der Verkleidungskiste wiedergefunden (wie sie da wohl hingekommen ist....). Jedenfalls hat Töchterlein schon zugegeben, daß sie die versteckt hat, weil die so häßlich sei - und für den Winter brauch ich eh ne neue... Aber dann nehme ich sie auch mit zum Aussuchen - nicht daß ich nochmal was "häßliches"kaufe...

Mädels können echt schlimm sein...

LG

Tina, die dann schonmal die Nr. 2 für die Kollektion wäre...

Ach Gott "Matschhose" ist bei uns auch gerade Thema....

Hallo Tina,

aber irgendwie finde ich das kreativ von Silvana und mußte eben beim Lesen schmunzeln.

In Svenjas Gruppe wird Donnerstags immer aufgeräumt, da werden die ganzen gebauten/gebastelten Sachen wieder auseinander gemacht und weggeräumt, und meine Tochter versteckt wohl schon mal ihre Kette(n), damit sie nicht auseinander genommen werden. *g*

Na, bei 2 Interessenten m u s s Tchibo anbeissen!

LG Katrin

Ach Gott "Matschhose" ist bei uns auch gerade Thema....

Also H&M haben definitiv immer so rosa Teile - aber ich weiß nicht wie teuer...

Weiß auch gar nicht, WAS ich jetzt für eine holen soll. Hole ich ne dicke gefütterte schwitzt sie sich kaputt - hole ich ne dünne, ist es in einem Monat sicher schweinekalt und ich muß wieder was neues haben. Ich gucke mal, was Ebay so zu bieten hat.

GLG

Tina

*gg* Zum Thema verstecken

Hallo,

also Raphael macht das auch im Kiga. Wenn sie draußen sind im Garten, MUSS er immer die Polizeimütze aufsetzen und so fährt er dann mit dem Laufrad. Beim Aufräumen kann es schon mal sein, das er beides im Gebüsch versteckt, statt aufzuräumen. *gggg* Nicht das jemand anders beim nächsten Mal die Mütze hat - DAS geht ja gar nicht.

LG vom sonnenblümle

Bei Tchibo gibt's doch wieder Doppeljacken für Mädchen...

huhu,
also ehrlich gesagt muss ich mich da deiner tochter anschließen ,ich find die jacke furchtbar *g* so ein komisches grün und die außenjacke wüüürde ja zur nooot noch gehen,aber die ganz rosane innenjacke mit dem dünnen grünen streifen geht gaaaar nicht *wuah*
jean ist aber auch sehr wählerisch,wobei sie grün und rosa mag und auch eine hat,allerdings fand sie die genauso hässlich wie ich die sie derzeit bei tchibo haben gggg
liebe grüße petra

Ich find die ehrlich gesagt schöner, wie die ganz in rosa für die kleinen ;-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen