Suchen Menü

Bei Tchibo gibt es wieder das Fotobuch - ich gehe gleich mal bestellen :-) LG ->

Bisherige Antworten

Bei Tchibo gibt es wieder das Fotobuch - ich gehe gleich mal bestellen :-) LG ->

Hallo Katrin,

hast du dein anderes noch fertig bekommen oder auch den Gutschein verlängert?

LG Katrin

Bei Tchibo gibt es wieder das Fotobuch - ich gehe gleich mal bestellen :-) LG ->

Hallo Katrin,

von meinen vier Gutscheinen habe ich zwei verkauft, und aus den zwei anderen habe ich zweimal das gleiche machen lassen, eines für den Opa und eines für "Omaopa" wie sie sich selber gerne nennen (*grusel*).

LG Katrin

Bei Tchibo gibt es wieder das Fotobuch - ich gehe gleich mal bestellen :-) LG ->

Ja, bin auch schon am überlegen! Ich mache ja 1x pro Jahr ein Fotobuch und die von Tchibo sind echt schön! Ich hatte die letzten beiden Jahre auch welche!
LG Denise

Bei Tchibo gibt es wieder das Fotobuch - ich gehe gleich mal bestellen :-) LG ->

Hallo Denise,

den ersten Gutschein habe ich schon "verbraten" - mir hat das Buch das ich für die Großeltern gemacht hatte so gut gefallen dass ich es jetzt für uns auch noch bestellt habe. ;-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen