Suchen Menü

Bei Neckermann wär was...

hier

http://cp.traveltainment.de/content_page_premium/index.php?KID=620032&IFF=42168&Reiseart=&PG_Art=&Zimmercode=&RequestArt=hotel&Laender_Ref_ID=999_10_GE136&START=1&VA=&Kenner_Nav=&KAT=2,5&season=w&startva=&lang=&CRS_CODE=&Ski_Ref_ID=&AF=&ZF=&engine=erde&HNAME=&HLAND=Deutschland&HSELNR=1v26

müsste man nur mal fragen, wieviel Appartements frei sind. Zimmer kann man dort direkt buchen, hab ich schon mal angefragt. Appartements sind nur über Neckermann buchbar.

VLG katja

Bisherige Antworten

Weil ich ne geographische Niete bin... Ist das denn in der Gegend? GLG

Außerdem hockt dann jeder wieder abends in seinem Appartment *Denk* GLG

hm,aber wo willst du ein haus finden,wo abends alle zusammen sitzen???vorallen die mit kleinen?

huhu,
also ich finde die hütten sehr nett ggg mir würde die 4 zimmer hütte zusagen,dann können immer 4 zusammen wohnen....aber wo ist das genau?leider steht da nicht sooo viel,auch nicht wie die häuser von innen aussehen...
ollimaus ich will euer wohnmobil ggggg
liebe grüße petra

Also ich war vor 3 Jahren auch mit einer Gruppe in einer JuHe...

Da war Silvana auch noch klein (und die anderen Kinder der anderen Familien auch) und die kamen dann irgendwann mit Babyphone ins Bett und wir hatten einen gesonderten Tagungsraum wo die Erwachsenen noch so lange feiern/quatschen durften, wie man wollte. Aber JuHe ist halt auch mit Etagenbetten und -dusche und ich denke auch nicht, daß hier alle ihre Kinder mit Babyphone "parken" würden (ohne das jetzt böse zu meinen). Aber in so kleinen Wohneinheiten hab ich einfach die Befürchtung, daß es wie in Dankern abgeht und jeder vor sich hinbröselt und keine Gemeinsamkeit aufkommt - dann hätte ich nämlich keine Lust dazu, weil dann kann ich auch einzelne Leute besuchen fahren, verstehste wie ich meine?

GLG

Tina

Also ich war vor 3 Jahren auch mit einer Gruppe in einer JuHe...

Hallo,

die haben auch ein Seminarhaus mit Doppelzimmern- da hab ich auch mal angefragt- denn da gäbs ja sicher Räume zum Zusammensetzen...

VLG katja

Also ich war vor 3 Jahren auch mit einer Gruppe in einer JuHe...

huhu,
sagen wir mla so,ich denke jugendherberge wäre für mich nichts :-( da müsste ich dann eh nach was eigenem gucken....das macht mein kreuz nicht mit.
in dankern lief einiges verkehrt und ICH weiß was ICH anders machen würde ;-) und ehrlich gesagt finde ich dankern dauernd als negativbeispiel echt blöd.es gibt eben menschen die können gut miteinander und andere nicht und wenn das dann gleich galle ins gesammtwasser schüttet ist der rest eben auch gelaufen.ein paar haben ja noch versucht das beste draus zu machen ,was meiner meinung nach auch noch gut funktioniert hat und ein teil ist vorher abgereist.und andersrum hätte ich ohne dankern jetzt nicht zwei so tolle freundinnen :DRINK:
also dankern war nicht nur schlecht.und ich würde auch nicht uuumbedingt nach erfurt wollen,wenn ich die restjecken nicht wiedersehen wollen würde ;-)
ist blöderweise eben alles arg kurzfristig.das eine mit dem langen flur wäre ideal gewesen *seufz*
liebe grüße petra

Ich sehe Dankern gar nicht als "schlecht" oder Negativbeispiel...

Hallo Petra!

Ich sehe halt nur, daß man sich bei einer großen Gruppe genau überlegen muß, was man will. Will man eine gemeinsame Reise - dann ist es doof, sich auf viele Einzelportionen zu verteilen - verstehste wie ich meine? Oder will man tagsüber was gemeinsam machen und die Abende eher im kleinen Kreis, dann gehen auch so Häuser wie in Dankern. Aber wenn man einmal aufgeteilt ist auf viele kleine Häuser, dann muß man auch ein Programm relativ straff organisieren wo möglichst alle mit eingebunden/beteiligt sind, damit sich niemand abseilt oder sein eigenes Ding macht. Das ist alles, was mir dem Erzählen nach an Dankern nicht gefallen hätte. Weißte - ich reise nicht zu einem Gruppentreffen, um dann die meiste Zeit nur mit meinem Haus zu verbringen - das wäre nicht nach meinem Geschmack bei so vielen Leuten, weil dann würde ich einzelne fragen, ob sie Lust hätten sich mit mir zu treffen.

Aber wer da eine andere Gewichtung legt - für den war es dann halt optimal. Ich sehe es jedenfalls nicht als schlecht nur als für meinen Geschmack "nicht so glücklich".

GLG

Tina

Ich sehe Dankern gar nicht als "schlecht" oder Negativbeispiel...

huhu,
naja,aber diese häuser sind besser als wenn alle woanders schlafen......scheinbar finden wir ja nun nicht wirklich etwas :-(
ich denke mal für denise mitsprechen zu können,das wir halt auf jedenfall fahren um uns dann gemeinsam mit allen irgendwo zu treffen.schlafen ist mir egal wo,die meisten ziehen sich doch eh zurück wenn die kinder im bett sind.
klar wäre es schöner wenn sich alle zusammlegen könnten,aber wenn das nicht klappt,dann würde ich gucken das ich irgendwo eine ferienwohnung mit 3 oder 4 schlafzimmern finde.besser als gar nicht fahren
liebe grüße petra

Ich sehe Dankern gar nicht als "schlecht" oder Negativbeispiel...

Ich geb Dir grundsätzlich recht - das Optimalste wären solche tollen Gruppenhäuser wie heute Morgen in irgendeinem Link, nur wird es uns nicht gelingen sowas in 3 Wochen zu buchen - dazu sind wir halt zu spät dran. Ich wüsste nicht, wie wir das in dieser kurzen Zeit bewerkstelligen wollen, dass wir für uns alle zusammen was finden. Eigentlich ist Schildie an allem schuld - warum kam dieser Aufruf nicht vor ein paar Wochen ;-)?

LG Denise

hihi ich denke ganz einfach deshalb,weil sie nicht mit DEM hier gerechnet hat giggle LG

Also ich war vor 3 Jahren auch mit einer Gruppe in einer JuHe...

Huhu Petra,

was mir so spontan einfällt zu Dankern ist, dass wir dort die Gelegenheit gehabt hätten, gemeinsam zusammen zu sein durch die Lage der Häuser und es nicht gemacht haben bis auf den Grilltag und jetzt bei der Nordsee hätten wir gerne alle zusammen gesessen, aber es ging nicht, weil die Häuser zu weit auseinander waren und ich da auch nicht zu den Mamis gehören, die mit einem Babyphone sich so sicher fühlt.

Aus Dankern nehme ich auch ganz liebe Menschen mit, die hätte ich ohne Dankern bestimmt zwar auch irgendwann kennengelernt bzw. besser kennengelernt, aber das war so ein Anfang für vieles.

Wenn man sich hier mit Menschen schreibt, macht man sich doch im Kopf irgendwie ein Bild und dann trifft man diesen Menschen life und denkt, das kann doch nicht =-O sein, das ist nimmer der Mensch mit dem ich die ganzen privaten Dinge hier dauernd durchspreche. Auf jeden Fall bin ich zu diesem Forentreff etwas weiser und mit weniger Erwartungshaltung gegangen, wenn es mir nicht gefallen hätte, dann hätte ich mich eben zurückgezogen, aber es war wirklich sehr schön und ich kann behaupten, dass ich in dieses Konstellation bestimmt auch nochmal gerne fahren möchte.

Das will aber nicht heißen, dass ich nicht noch ein paar andere Mädels kennenlernen möchte bzw. wiedersehen, aber es ist schon schwer, zeitlich und geldlich alles unter einem Hut zu bringen.

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr noch alle eine super tolle Unterkunft für das Wochenende ergattert und mindestens genauso viel Spass habt, wie wir den hatten.

GLG Suzi

37 km südwestl von Erfurt VLG katja

genau, ist n katzensprung, allerdings is da auch nix anderes in der nähe *g*LG

Das hat die Gegend zwischen Coburg und Erfurt so an sich ...

... Ich denke nur mit Grausen an eine Klassenfahrt mit 23 ko... KIndern im Bus durchs Niemandsland bis nach Erfurt *gg*

VLG katja

grööööhl - deswegen kommen WIR ja dann ;-) GLG

*laaaaaaaaach* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen