Bei Jako-o kann man bis zum 8.12. portofrei bestellen. :-)
Danke und eine Frage...
...gibt es wieder diesen Taschenkalender den du mir letztes Jahr verkauft hast?
Ich finde ihn leider nicht :-( bei jako o.
GLG Anni
Danke und eine Frage...
Hallo Anni,
der ist leider ausverkauft, schau mal hier:
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?set=shop&detail=on&p_id=5016858&s_id=36965&g_id=5000891&k_id=45236&wmnr=93&mc=93&refid=&lang=de&fag=d&mb_f020_id=BWlc1hOBlMALHWHPzjP8
LG Katrin
Danke und eine Frage...
:SORRY: och wie schade!
habe das teil echt gern benutzt, sehr praktisch aber da war ich wohl zu lahm.
ich danke dir!
gglg anni
Danke und eine Frage...
Hallo Anni,
um ehrlich zu sein, hat sich Jako-o da wohl total verschätzt - jetzt ist Anfang Dezember und der Kalender ist ausverkauft, die werden sich grün und blau ärgern, weil wohl offenbar noch sehr viel Nachfrage besteht!
Ich habe mir "nur" den großen Familienkalender bestellt, der reicht für uns, den kleinen habe ich gar nicht so sehr in Benutzung gehabt.
LG Katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen