Suchen Menü

Bei Felix im Kiga ist eingebrochen worden!!!

Huhu!
Als Papa ihn heute morgen bringen wollte kam direkt die Leiterin raus und hat gefragt ob er ihn wieder mitnehmen kann! Da nur ein Gruppenraum einigermassen ok sei und nur die Kinder da bleiben sollen wo es wirklich nicht anders geht!
Ich bin echt geschockt-WAS bitte soll so ein Mist? Es ist wohl alles verwüstet und zerschlagen!!!
Man ich hoffe nur das ist jetzt nicht das Aus vom Kiga! Steht ja eh dauernd auf der Kippe weil kein/kaum Geld da ist :-(
Ich mag gar nit schreiebn was ich diesen Typen an den Hals wünsche*grrrr*!
Petti
Bisherige Antworten

Bei Felix im Kiga ist eingebrochen worden!!!

Hallo Petti,
was soll den SOWAS?! Wer bricht denn in einen Kiga ein?! :-/
Na, dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass nicht allzu viel wirklich zerstört wurde und dass die Versicherung die Kosten übernimmt, damit nicht Euer Kiga "in Gefahr" ist! Das ist ja wirklich total blöd... Vielleicht könnt Ihr im allergrößten Notfall auch noch so eine Art Elterninitiative auf die Beine stellen, damit die schlimmsten Schäden ersetzt werden können?!
Hab übrigens gerade Dein Schilddrüsen-Posting von vor ein paar Tagen gelesen. Ich lebe schon seit 1987 nur noch mit einem Rest SD. Das ist wirklich inzwischen eine Fließbandkrankheit, nach der OP wird die SD mit Tabletten (Hormonen) eingestellt, und gut ist's. Kein Grund zu großer Sorge! :-)
GLG Eva

Bei Patrick auch!

Hi Bella,

und in diversen anderen Kindergärten unserer Umgebung ebenfalls... ;O(((

Gott sei Dank ohne Verwüstung ( zumindest bei uns nicht...) . Es wurden der PC usw. aus dem Büro geklaut. Ich hoffe, das Ersetzen ist bei uns etwas einfacher,da es ein evangelischer Kindergarten ist und die Kirche ruhig Geld locker machen kann. Schlimm genug, dass andere Einrichtungen durch solche Idioten, die nix besseres zu tun haben als sich an Kindereinrichtungen zu vergreifen *kotz* ans Existenzminimum gelangen...

LG,INa....auch total entsetzt...aber damals als meine Grossen drin waren, wurde auch schon mal dort eingebrochen...und im letzten Jahr im "blöden KiGa" in dem Patrick erst war, auch...

Bei Patrick auch!

Huhu!
Tja unser ist auch ein evangelischer, aber die arme Kirche hat doch sooo wenig Geld*kotz*! Wir haben ja mittlerweile einen Förderverein für den Kiga! Hoffe es ist nicht so viel kaputt...
GLG Petti

Finde ich schlimm

Hallo Petti,

mensch, wer bricht denn in einen Kindergarten ein? Ich hasse das wie die Pest, ausgerechnet ein Kindergarten!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen