Suchen Menü

Bei Drogerie Müller gibt es 20% Rabatt auf alle

Spielwaren. Also wer noch Geburtstagsgeschenke braucht findet vielleicht da was. Ich fahr heute mal hin! Auf deren Seite könnt ihr euch den Coupon runterladen oder es liegen die Kataloge da aus und da sind sie auch drin. Lg und viel Spass beim Shoppen, Keksi
Bisherige Antworten

Re: Bei Drogerie Müller gibt es 20% Rabatt auf alle

Hallo Keksi!
Bis wann gibt es die 20%? Weißt Du das zufällig?
LG Vera!

Bis 28.10. Liebe Grüsse, Keksi

Hallo Keksi!
Bis wann gibt es die 20%? Weißt Du das zufällig?
LG Vera!

Re: Bis 28.10. Liebe Grüsse, Keksi

Hi Keksi,
huch, ich habe eben auf die Schnelle die Überschriften überflogen und war überzeugt das du bis 28.10. nicht da bist.
Ich sah schon meine Chance für`s Babyraten das es mal länger dauert.Nur wohin du bis 28.10 bist konnte ich mich nicht erinnern ,hihi.LG Ute

Re: Bis 28.10. Liebe Grüsse, Keksi

Hi Ute! Nee ich bleib euch erhalten. Aber ich hab versprochen meine Klappe zu halten ;o) Sollen die anderen auch eine Chance bekommen. Lg Keksi

Bei Ernstings Family gibt es 20% am 25./26.10!!!

Hallo!
Bei Ernsting Family gibt es morgen und übermorgen 20 % ab einen Kaufwert von 15,- Euro. Man muss nur im Geschäft einen "Coupon" ausfüllen!
Ich dachte, wenn wir schon mal bei Prozenten sind ;-)
Liebe Grüße
Selena

Oh cool - gut zu wissen! Danke! LG, Nicole

Hallo!
Bei Ernsting Family gibt es morgen und übermorgen 20 % ab einen Kaufwert von 15,- Euro. Man muss nur im Geschäft einen "Coupon" ausfüllen!
Ich dachte, wenn wir schon mal bei Prozenten sind ;-)
Liebe Grüße
Selena

Jaja das war klar ;o) Die Schnäppchenjägerin

Nummer 1 im Forum *lach*. Lg Keksi & Lukas die jetzt was kleines essen und dann los machen

Na, Family hab ich hier in der Stadt...

zum Müller muss ich weit fahren! Werde mal schauen, irgendwas findet ja man dort immer *lach* LG, Nicole

Näxte Woche dann 15% und übernäxte 10%

Wir haben schon die baby Annabell gekauft und ich werd morgen nochmal wegen Adventskalender schauen gehen.Tiger will nämlich alle Ritter von Playmobil;O)))
LG Tanja

Mag Tiger auch die Römer von Playmobil?

Hätte da noch Aufkleber im Angebot, gab es letzthin als Reklame im Spielzeugladen geschenkt :-) Würde ich dir schicken. LG, Nicole

Re: Mag Tiger auch die Römer von Playmobil?

Na das is ja lieb;O)))
Da würde er sich bestimm freuen
LG Tanja

Na dann:

schick mal Adresse als PM! Dann kriegt er Post. Quasi wie bei Janosch: Post für den Tiger :-) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen