Suchen Menü

Bei Anke ist es soweit *hibbel*

Juhu,
kopiere euch mal eben die News hier rein:
------------------------------------------------
Hallo zusammen.....
War eben schnell mal in Kall nach Leonie gucken und Rainer kam gerade aus dem Kh vorbei......hat sich noch schnell angezogen und Erzählt das also Tom zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr per Kaiserschnitt geholt wird......Mensch jetzt hab ich schon den ganzen Nachmittag ein Kerzchen brennen und bin super nervös......juhu werde heute Patentante !!
Sobald alles vorbei ist wollte Rainer mich anrufen !" Ich werde euch sofort Bescheid geben !
-----------------------------------------------
Das ist eine Mail von ihrer Frundin Judith.
Uiuiuiuiui, ich bin ja sooooo gespannt auf den kleinen Mann und drücke Anke fest die Daumen das sie ihn schnell in den Armen halten kann.
LG
Marie
Bisherige Antworten

*hibbel mit*

Hallo Marie,
vielen Dank für die Info. Wir drücken auch die Daumen, dass Tom und Anke fit und bald wieder daheim sind.
LG, Carola *:o)

**auchmithibbel**GLG

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

das ist quasi JETZT!
uiuiuiuiuiui!
Warte auf Tom-news!
GGLG, lyn

Re: Bei Anke ist es soweit *hibbel*

Ach Du meine Güte, wie schön ist das :-))))) Dann trägt sie ihren Tom jetzt mit Sicherheit schon im Arm *herrlich*
GLG Tanja

oooooooooooooooooooooooh!

seufz, dann ist der zwerg jetzt schon da und anke hat alles hinter sich - gott sei dank ist diese mühsame ss zu ende!
liebe anke, alles alles liebe - auch wenn du sicher erst nächste woche wieder reinsiehst!
glg, dani
ps: willkommen, tom!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen