Suchen Menü

Bei Aldi-Süd gibt es am Montag Schneeanzüge.

Hallihallo,
wer bisher noch keinen Schneeanzug bei Tchibo gekauft hat, der könnte am kommenden Montag bei Aldi (Süd) fündig werden. Ich werde auf jeden Fall mal gucken gehen, im Prospekt sahen die Sachen recht hübsch aus.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Bei Aldi-Süd gibt es am Montag Schneeanzüge.

Ich hab schon einen Ganzkörperanzug von Aldi genommen, der ist aber für den KiGa. Die Zweiteiler will ich mir auch anschauen. Notfalls geht es in unseren Breiten aber auch mit dem Tchibo-Regenanzug...
LG,
Susanne

Re: Bei Aldi-Süd gibt es am Montag Schneeanzüge.

Hallo Susanne,
der Ganzkörperanzug in 104/110 war zu klein (bzw. zu kurz) für Svenja. Und fürs Schneeschippen/Schlittenfahren etc. sollte es schon etwas wärmer sein.
LG Katrin

Mist, jetzt hab ich grad einen beim lidl gakauft!

LG Andrea

Den kannst Du doch noch zurückgeben...

Hallo Andrea,
den von Lidl würde ich einfach zurückgeben!
LG Katrin, die hofft, dass am Montag nicht so viel los ist bei Aldi

Wieso ist das denn Mist *dummguck*???

Meinst Du, die Aldi-Teile sind schöner/besser als beim Lidl?
LG
Tina

Re: Wieso ist das denn Mist *dummguck*???

Hallo Tina,
definitiv: ja! Die von Aldi sehen zumindest im Prospekt viel schöner als die von Lidl aus. Und wenn ich mich richtig erinnere waren die von Lidl Einteiler, und ich möchte einen Zweiteiler haben für Svenja.
LG Katrin

Re: Wieso ist das denn Mist *dummguck*???

Huhu KAtrin!
Echt? Also ich find Zweiteiler für das Alter noch sehr unzweckmäßig *ggg*. Die purzeln/kugeln noch so viel im Schnee rum, da bin ich froh, wenn so wenig offene Stellen wie möglich an der Kleidung sind. Selbst für Celina hab ich noch lieber Einteiler als Jacke-Hose-Kombination, hab aber trotzdem nen Zweiteiler gekauft.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen