Suchen Menü

Bei 29 Grad Schneekleidung bestellt!

Tschibo hat demnächst wieder Schneeanzüge und Winterschuhe drin. Und da ich letztes Jahr den Fehler gemacht habe zu spät nach Schneeanzügen zu schauen, habe ich heute einen bestellt. *grins* Bei 29 Grad! Ist das nicht verrückt? Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Bei 29 Grad Schneekleidung bestellt!

na da könntest du mich ja gleich in die irrenanstalt einweisen. ;o)
nils hat eine wunderschöne winterjacke mit schal und mütze bekommen. lina ebenso :o)
dazu natürlich für alle super tolle fleece handschuhe (gab's bei tschibo *zwinker*)
ebenso kniestrümpfe und in rauen mengen socken...
wenn ich die sachen nicht jetzt kaufe, dann sehe ich wenn's kälter wird alt aus...
glg von ildiko, die das immer so macht :o)

Re: Bei 29 Grad Schneekleidung bestellt!

die sachen gefallen mir auch gut! danke für den tipp. nur welche größe bei den schuhen bestellen? grübel
glg anni

mach ich auch noch :-)

die anzüge für die mädels sind ja auch supersüß. will auch noch ein mädel haben :-))
glg tina

Re: Bei 29 Grad Schneekleidung bestellt!

hi so ich hab jetzt 3mal auf dieser tchibo seite geschaut und nix gefunden ich wäre für hilfe dankbar. kann mir jemand sagen wo ich die anzüge direkt finde?
thx im vorraus
LG annett

Re: Bei 29 Grad Schneekleidung bestellt!

Gib mal bei der Suche "Kinder" ein und du bekommst ganz viele Sachen, darunter dann Schneeanzug, Thermohose, Winterschuhe usw.. Liebe Grüße Zauseline

danke jetzt hab ichs . LG

Gib mal bei der Suche "Kinder" ein und du bekommst ganz viele Sachen, darunter dann Schneeanzug, Thermohose, Winterschuhe usw.. Liebe Grüße Zauseline

Re: Bei 29 Grad Schneekleidung bestellt!

Hallo,
die Sachen sind wirklich wieder super und sehen total niedlich aus. Aber was ich an diesem Tschibo-Kram so hasse, ist dass die ganze Welt ihn dann trägt.
Ich hatte letztes Jahr dieses Horrorerlebnis im Zoo. Ihr müsst euch mal vorstellen, da war eine Streichelwiese, es war bitterkalt, alle Kinder hatten Mütze und Handschuhe an und - jetzt kommt es - es gab kaum ein Kind, das nicht diesen rot-weißen Schneeanzug (Einteiler) von Tchibo anhatte. Eine Mutter rief dann "Jonas" und es liefen gleich drei Jungs auf einmal los...
Seitdem bin ich tschibo-geschädigt und mag die Sachen nicht mehr kaufen.
Das ist so ärgerlich, denn man bekommt für recht wenig Geld super tolle Klamotten!
LG, Tanja

Re:ooops-falsches Forum. Aber egal..:-)) LG,

Hallo,
die Sachen sind wirklich wieder super und sehen total niedlich aus. Aber was ich an diesem Tschibo-Kram so hasse, ist dass die ganze Welt ihn dann trägt.
Ich hatte letztes Jahr dieses Horrorerlebnis im Zoo. Ihr müsst euch mal vorstellen, da war eine Streichelwiese, es war bitterkalt, alle Kinder hatten Mütze und Handschuhe an und - jetzt kommt es - es gab kaum ein Kind, das nicht diesen rot-weißen Schneeanzug (Einteiler) von Tchibo anhatte. Eine Mutter rief dann "Jonas" und es liefen gleich drei Jungs auf einmal los...
Seitdem bin ich tschibo-geschädigt und mag die Sachen nicht mehr kaufen.
Das ist so ärgerlich, denn man bekommt für recht wenig Geld super tolle Klamotten!
LG, Tanja

Re: Bei 29 Grad Schneekleidung bestellt!

hmm ja das ist ärgerlich,aber ehrlich ich werd lieber den von Ernstings kaufen kosten nur 17,95 sind zwar einteiler aber sehen auch schick aus .mir sind die über 20 euro zu viel*geizkragenhochzehn*.
LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen