Bei 17+0 angekommen und ein Outing haben wir auch
Alex freut sich nach wie vor. Gestern im Auto sagte er völlig unvermittelt "ist doch toll, dass wir noch ein Baby bekommen". Da möchte ich manchmal Gedanken lesen können.
Der Name wird wohl "Marius", weil ich damals meinem Mann versprochen habe, wenn wir noch eins bekommen (wovon ich ja nicht ausging, weil er keins mehr wollte), darf er endlich seinen Marius bekommen.
;-) ;-)
Ich bin ja großzügig und kann auch wirklich gut mit dem Namen leben.
Schöne Grüße
Ulrike
huhu ulrike
schoen! mit marius kann man leben. gsd ist amanda ein maedel: mein mann hatte so ideen wie preston, bryan oder gaelen grusel. mit amanda hab ich mich mit der zeit angefreundet, wobei ich ihn mittlerweile echt schoen find
lg und schoene kugelzeit
LG Ulrike
na dann herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Bauchmann.
Marius ist aber auch ein schöner Name.
Lg Alexa
Dankäääääää!!!!!!
Alles Gute!
Susanne
Dieses Verknüpfen kenn' ich nur zu gut, weil so viele Kinder durch unsere Hände gehen, da hat man ja fast alle Namen schon gehört und verbindet etwas damit. Ich weiß aber auch, dass dieser Marius nach kurzer Zeit mein/unser Marius ist, ohne Fremdverknüpfung.
LG von der krank geschriebenen Ulrike
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen