Suchen Menü

Bei 17+0 angekommen und ein Outing haben wir auch

wir bekommen zu 90%iger Sicherheit einen Jungen!!!!
Alex freut sich nach wie vor. Gestern im Auto sagte er völlig unvermittelt "ist doch toll, dass wir noch ein Baby bekommen". Da möchte ich manchmal Gedanken lesen können.
Der Name wird wohl "Marius", weil ich damals meinem Mann versprochen habe, wenn wir noch eins bekommen (wovon ich ja nicht ausging, weil er keins mehr wollte), darf er endlich seinen Marius bekommen.
;-) ;-)
Ich bin ja großzügig und kann auch wirklich gut mit dem Namen leben.
Schöne Grüße
Ulrike
Bisherige Antworten

Bei 17+0 angekommen und ein Outing haben wir auch

huhu ulrike

schoen! mit marius kann man leben. gsd ist amanda ein maedel: mein mann hatte so ideen wie preston, bryan oder gaelen grusel. mit amanda hab ich mich mit der zeit angefreundet, wobei ich ihn mittlerweile echt schoen find

lg und schoene kugelzeit

Bei 17+0 angekommen und ein Outing haben wir auch

Ich glaub, man gewöhnt sich schnell an den Namen, weil man SEIN Kind damit verknüpft. Alexander fanden wir damals beide schön und ich hatte einen netten Alexander im meiner Klasse. Ich habe allerdings nie den Namen mit dem Jungen verknüpft sondern nur mit MEINEM, zu dem der Name super passt :-)
LG Ulrike

Bei 17+0 angekommen und ein Outing haben wir auch

Hi Ulrike,
na dann herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Bauchmann.
Marius ist aber auch ein schöner Name.
Lg Alexa

Dankäääääää!!!!!!

Bei 17+0 angekommen und ein Outing haben wir auch

Ich find Marius gar nicht schlecht. Auch wenn ich immer an Westernhagen denken muss :-P .
Alles Gute!
Susanne

Bei 17+0 angekommen und ein Outing haben wir auch

Da muss ich natürlich auch dran denken. Mein Bruder meinte schon, er nennt ihn dann nur Pfefferminz ;-)
Dieses Verknüpfen kenn' ich nur zu gut, weil so viele Kinder durch unsere Hände gehen, da hat man ja fast alle Namen schon gehört und verbindet etwas damit. Ich weiß aber auch, dass dieser Marius nach kurzer Zeit mein/unser Marius ist, ohne Fremdverknüpfung.
LG von der krank geschriebenen Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen