Suchen Menü

Beginne heute nach 7 Jahren wieder die Pille zu nehmen ;-)

Huhu,

da Martin ja andauernd auf Montage ist und so keine Zeit hat, sich steralisieren zu lassen, hab ich mir am Dienstag die Pille verschreiben lassen. Wir wollen ja nicht, dass da noch was passiert :-D

Eigentlich sollte ich erst nächste Woche mit der Einnahme beginnen, ohne auf meine Mens zu warten. Mein FA ist davon ausgegangen, dass es Monate dauern könnte, bis ich die Mens bekomme, da ich ja voll stille.

Tja, aber nicht mit meinem Körper. Der verschont mich nicht :-( Mara ist heut 7 Wochen alt und heute hab ich auch meine Mens bekommen *kotz*

Bin doch gerade mal fertig mit dem Wochenfluß und schon geht die Mens wieder los.

Hach war das in den Schwangerschaften schön, keine Mens zu haben ;-)

Das war mein Sinnlosposting ;-) Hab Langeweile, Martin ist bis Sonntag mit seinen Kumpels zum Wandern im Elsaß

GGLG

Olli, die noch nicht weiß, was sie am Wochenende ohne Mann machen soll

Bisherige Antworten

Beginne heute nach 7 Jahren wieder die Pille zu nehmen ;-)

ui süße, das ist aber schon seltsam mit deiner mens. und ärgerlich...ich hab die ja auch erst 4 wochen nach abstillen bekommen. aber tröste dich...mit der cerazette gibts auch keine mens :o) ich wünsch es dir zumindest, dass sie gut bei dir anschlägt. kenne leider auch viele, die dann nur dauer zwischenblutungen haben :o((

*knutsch*

LG schildie

P.S. das mara- hello kitty bild, bitte dann auch mal an mich ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen