Befund: Streptokokken :o(
tatsächlich, ich wusste doch, dass es nicht normales Halsweh ist :o( Na hoffentlich hab ich die Kinder nicht shcon angesteckt...
LG Claudia
Re: Befund: Streptokokken :o(
Ich wünsche Dir und ggf Deinen Lütten eine schnelle Besserung.
Julia
Du nimmst aber auch alles .......
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du die Kiddies nicht ansteckst, oder schon angesteckt hast. Und dann pass mal auf, dass Du nicht immer so laut HIER schreist wenn die Sch..... verteilt wird *g*
LG Tine, immer noch keine neuen Fotos on den hübschen Kindern eingestellt *g*
Re: Du nimmst aber auch alles .......
Ich kann gerne mit dir teilen *anbiet*
Na, dann wirds aber mal Zeit, muss doch kucken, ob da was für meine Mädels dabei ist *gg*
LG Claudia
wie schön dass Du scheinbar nicht die gute Laune verloren hast. Wie macht ihr das zu Hause wenn Du krank bist? Nimmt sich Dein Mann frei oder habt ihr Hilfe von Omas und Opas ? Interressiert mich mal, weil main Mann sich NOCH NIE frei genommen hat, wenn ich hier mehr tot als lebendig bin... ist aber GsD seit ca. 1 Jahr nicht mehr vorgekommen ...
Er meint ja immer, andere Frauen schaffen das auch....... jajaja !!!
Schönen Abend noch Tine
LG Claudia
Re: Befund: Streptokokken :o(
Mensch Claudia, guuuute Besserung!
gggglG
danke liebe Uli! LG
gggglG
Gute Besserung!!!! Liebe Grüße von -->
gggglG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen