Suchen Menü

Befund: Streptokokken :o(

Huhu,
tatsächlich, ich wusste doch, dass es nicht normales Halsweh ist :o( Na hoffentlich hab ich die Kinder nicht shcon angesteckt...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Befund: Streptokokken :o(

Och nöö ... sach ma, was macht Du denn??
Ich wünsche Dir und ggf Deinen Lütten eine schnelle Besserung.
Julia

Du nimmst aber auch alles .......

........was Du kriegen kannst !!
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du die Kiddies nicht ansteckst, oder schon angesteckt hast. Und dann pass mal auf, dass Du nicht immer so laut HIER schreist wenn die Sch..... verteilt wird *g*
LG Tine, immer noch keine neuen Fotos on den hübschen Kindern eingestellt *g*

Re: Du nimmst aber auch alles .......

*g* Ach du hast immer so aufbauende Worte für mich parat ;o)
Ich kann gerne mit dir teilen *anbiet*
Na, dann wirds aber mal Zeit, muss doch kucken, ob da was für meine Mädels dabei ist *gg*
LG Claudia

Re: Du nimmst aber auch alles .......

Hallo Claudia,
wie schön dass Du scheinbar nicht die gute Laune verloren hast. Wie macht ihr das zu Hause wenn Du krank bist? Nimmt sich Dein Mann frei oder habt ihr Hilfe von Omas und Opas ? Interressiert mich mal, weil main Mann sich NOCH NIE frei genommen hat, wenn ich hier mehr tot als lebendig bin... ist aber GsD seit ca. 1 Jahr nicht mehr vorgekommen ...
Er meint ja immer, andere Frauen schaffen das auch....... jajaja !!!
Schönen Abend noch Tine

Re: Du nimmst aber auch alles .......

Puh, heisses Thema... ich fiebere eigentlich nie, wenn ich krank bin und irgendwie dachte mein Mann wohl, dass es schon nicht so shclimm ist. Am Donnerstag hab ich ihn dann (nach schon einer Woche Beschwerden) in der Arbeit angerufen und angepfiffen, dass ich hoffe, er steckt sich an, damit er weiss, wie ich mich fühle *g* ab mittag war er dann daheim. Am Freitag aber nicht mehr, weil er da eh nur bis 13 Uhr arbeitet... und morgen ist meine Mutter zu Hause und Dienstag Feiertag und Mittwoch gehts hoffentlich wieder... geht mir ja heut schon besser
LG Claudia

Re: Befund: Streptokokken :o(

Uwäh! Was soll das denn?
Mensch Claudia, guuuute Besserung!
gggglG

danke liebe Uli! LG

Uwäh! Was soll das denn?
Mensch Claudia, guuuute Besserung!
gggglG

Gute Besserung!!!! Liebe Grüße von -->

Uwäh! Was soll das denn?
Mensch Claudia, guuuute Besserung!
gggglG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen