Befund: Streptokokken :o(
tatsächlich, ich wusste doch, dass es nicht normales Halsweh ist :o( Na hoffentlich hab ich die Kinder nicht shcon angesteckt...
LG Claudia
Re: Befund: Streptokokken :o(
Ich wünsche Dir und ggf Deinen Lütten eine schnelle Besserung.
Julia
Du nimmst aber auch alles .......
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du die Kiddies nicht ansteckst, oder schon angesteckt hast. Und dann pass mal auf, dass Du nicht immer so laut HIER schreist wenn die Sch..... verteilt wird *g*
LG Tine, immer noch keine neuen Fotos on den hübschen Kindern eingestellt *g*
Re: Du nimmst aber auch alles .......
Ich kann gerne mit dir teilen *anbiet*
Na, dann wirds aber mal Zeit, muss doch kucken, ob da was für meine Mädels dabei ist *gg*
LG Claudia
wie schön dass Du scheinbar nicht die gute Laune verloren hast. Wie macht ihr das zu Hause wenn Du krank bist? Nimmt sich Dein Mann frei oder habt ihr Hilfe von Omas und Opas ? Interressiert mich mal, weil main Mann sich NOCH NIE frei genommen hat, wenn ich hier mehr tot als lebendig bin... ist aber GsD seit ca. 1 Jahr nicht mehr vorgekommen ...
Er meint ja immer, andere Frauen schaffen das auch....... jajaja !!!
Schönen Abend noch Tine
LG Claudia
Re: Befund: Streptokokken :o(
Mensch Claudia, guuuute Besserung!
gggglG
danke liebe Uli! LG
gggglG
Gute Besserung!!!! Liebe Grüße von -->
gggglG
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen