Suchen Menü

Beerdigung - Für die die es wissen wollen

Danke der Nachfrage ich antworte mal hier.

Der "Termin" ist erst am 18ten. Jennifer wird nicht mitkommen. Allerdings wollte sie shcon gerne, aber nur damit sie einen Tag nicht in die schule muss ;-)

Hatte sie gefragt warum sie denn mitwill. Wenn sie gesagt hätte "Sie will sich verabschieden oder mal wissen wie das so ist" dann hätt ich sie mitgenommen, aber Schulfrei zählt nicht bei mir. An der Reaktion merkt man aber doch das sie die Verbindung zur Oma (ihre Uroma) einfach gar nicht hatte.

Danke noch mal an die Antworten die doch sehr unterschiedlich aber umso interessanter waren.

LG antje

Bisherige Antworten

Beerdigung - Für die die es wissen wollen

Morgen Antje,
so spät ist erst die Beerdigung ? Das würde hier rechtlich gar nicht gehen.
Ich finde du hast völlig recht : schulfrei zählt nicht ! Das hätte ich genauso empfunden, es ist irgendwie "unpassend". Aber so sind sie eben in dem Alter... Wenigstens ist sie ehrlich.
Alles Gute für Montag,
LG Carolin.

Beerdigung - Für die die es wissen wollen

Hallo Carolin!

Ist ja eine Urnenbeisetzung, da geht das wohl mit der langen Zeit. WAren ja auch die Weihnahctstage etc. viell gelten da sonderregelungen.

Jennys Reaktion auf den "Schulfreien Tag" Haben mich erst entsetzt, aber inzwischen sehe ich so, dass sie das Ganze vielleicht doch nicht soooo mtinimmt und sie das Traurige an der Sache einfach noch nicht versteht.

LG Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen