Suchen Menü

Beeindruckt

Mensch, mein Moritz hat mich ja heute MEGA beeindruckt. Er sitzt so schön ganz müde im Spielzimmer und malt. Und was? Mich! Das Ergebnis ist im Profil, ich war sowas von baff... Das Stadium der Kopffüßler haben wir wohl damit eindeutig hinter uns gelassen! Oh Mann, wird der schnell groß..
GLG
die Netzmaus
Bisherige Antworten

Re: Beeindruckt

Guten Morgen Manu, unglaublich, sogar mit Brüsten, wenn ich richtig sehe! Liebe Grüße, Tini

Re: Beeindruckt

Liebe Manu,
das ist ja irre, total schön! Wobei ich nicht weiß, worüber ich mehr staune: Über das Kunstwerk oder darüber, dass ein dreijähriges Kind ruhig irgenwo sitzen und malen kann ;-)
LG Ulli

Re: Beeindruckt

Das haut mich um.
Gruß,
Marion mit Marten (maltechnisch noch nicht mal Kopffüßler)

Re: Beeindruckt

Wow. Das ist wirklich toll. Aber warum ist der Mund geschlossen?
*duckundwegrenn*
LG Iris

*lach* manu und mund zu? - neeee! ;-)

Re: Beeindruckt

Toll, davon sind wir noch weit entfernt.
LG
Sabine

Super!

Tolle Zeichnung von Moritz.
Auch wir sind davon noch weit entfernt.
lg Madeleine

Re: Beeindruckt

Boah, ist ja echt unglaublich! Was für Sprünge die auf einmal machen, oder? Nur
mal so interessehalber: Wie lange malte er denn vorher Kopfflüßler?
Jetzt ist er dann aber auch bald groß genug, um Mama und Papa morgens das
Frühstück ans Bett zu bringen, oder? ;)
LG Yuri

Re: Beeindruckt

Huhu Yuri,
also ehrlich gesagt - ich hab keine Ahnung... Moritz malt zwar viel und gern, aber mehr so Phantasiebilder. Er hat schon auch immer mal wieder Kopffüßler gemalt, aber nicht so wie Yannick derzeit (ausdauernd und mit immer wieder unterschiedlichen Gesichtern, wenn ich mich recht erinnere). Eher halt mal so schnell zack zack, und auch nciht sonderlich häufig. Gerade daher war ich ja so baff, dass da auf einmal sowas derart aus ihm "heraussprudelt".
Mal sehen, wie überrascht ich zum kindergartenende erst sein werde - im Kinderladen sammeln sie ja diverse "Kunstwerke" der Kinder unter strenger Geheimhaltung für uns alle, und zum Kindergartenaustritt bekommt man die dann. Wer weiß, was er jetzt noch so alles malt und wovon ich nu noch nichts ahne... ;-)
GLG
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen