Beeindruckt
GLG
die Netzmaus
Re: Beeindruckt
das ist ja irre, total schön! Wobei ich nicht weiß, worüber ich mehr staune: Über das Kunstwerk oder darüber, dass ein dreijähriges Kind ruhig irgenwo sitzen und malen kann ;-)
LG Ulli
Gruß,
Marion mit Marten (maltechnisch noch nicht mal Kopffüßler)
*duckundwegrenn*
LG Iris
*lach* manu und mund zu? - neeee! ;-)
LG
Sabine
Super!
Auch wir sind davon noch weit entfernt.
lg Madeleine
mal so interessehalber: Wie lange malte er denn vorher Kopfflüßler?
Jetzt ist er dann aber auch bald groß genug, um Mama und Papa morgens das
Frühstück ans Bett zu bringen, oder? ;)
LG Yuri
also ehrlich gesagt - ich hab keine Ahnung... Moritz malt zwar viel und gern, aber mehr so Phantasiebilder. Er hat schon auch immer mal wieder Kopffüßler gemalt, aber nicht so wie Yannick derzeit (ausdauernd und mit immer wieder unterschiedlichen Gesichtern, wenn ich mich recht erinnere). Eher halt mal so schnell zack zack, und auch nciht sonderlich häufig. Gerade daher war ich ja so baff, dass da auf einmal sowas derart aus ihm "heraussprudelt".
Mal sehen, wie überrascht ich zum kindergartenende erst sein werde - im Kinderladen sammeln sie ja diverse "Kunstwerke" der Kinder unter strenger Geheimhaltung für uns alle, und zum Kindergartenaustritt bekommt man die dann. Wer weiß, was er jetzt noch so alles malt und wovon ich nu noch nichts ahne... ;-)
GLG
Manu
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen