Suchen Menü

Beamten bestechung *g*

Guten Morgen,
ich war heut mo9rgen schon mit Cora beim Finanzamt... mußte noch ein paar Zettel ausfüllen, da ich immer noch nicht meine Kto im Kopf hab mußte ich die von meiner EC Karte abschreiben. Cora hat sich dann die Karte gehscneppt und sie dem Finanzbeamten gegeben.. ich meinte ob das ein bestechungsversuch sein soll und sie meinte "Jaaa" ... da mußten wir dann doch lachen...
Bisherige Antworten

**gg*** das ist süß...

...als ich letztens mit karten im supermarkt zahlen wollte, meinte jan: jetzt tippst du deine geheimzahl ein und bestätigst mit grün!
da war die tante an der kasse ganz traurig, weil sie ihrem standardsatz nicht loswerden konnte!
lg sonja

Re: **gg*** das ist süß...

*gg* das ist auch nicht schlecht

Re: Beamten bestechung *g*

Da kann ich ne nette Geschichte aus meiner vielfältigen Berufserfahrung beisteuern ;o))
Kommt ein genervter Vater mit seinem Kurzen (ungefähr 5) zu uns ins Büro. Steuererklärung wird besprochen, alles in Ordnung, nix Besonderes. Als alles erledigt ist und die beiden sich verabschieden sagt der Kleine zu seinem Papa: "Sag mal Papa, ist das hier jetzt das schei... Finanzamt?". Ich sags Euch, der wurde tiefrot und hat fluchtartig unser Büro verlassen. Wir hingegen lagen fast unter dem Tisch vor lachen *lol*
LG Sonja

*lach*

Jajaja.... das ist echt zum wegwerfen.. man sollte schon aufpassen, was man seinen Kindern gegenüber sagt.... *smile*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen