Suchen Menü

Beaaaaaaaaa... *wein*

Mensch. Ich hab es einfach nicht gepeilt, das Päckchen rechtzeitig abzuschicken. Heute morgen meinte dann der Schwiepa, dass die Post hier nur bis 12 auf hat.

Es tut mir total leid und ich hab noch nicht mal ne gute Entschuldigung, außer, dass ich die letzten paar Tage -wahrscheinlich wie alle hier- nur am Rödeln bin, damit alles hin haut bis zum Heiligabend.

Dennoch: Ich denke ganz oft an Euch, und ich hoffe, dass Ihr nicht zu arg traurig seid am Heiligabend. Ist doch immer komisch, das erste Weihnachten ohne einen Menschen, der einem so nahe war... Wie gesagt, ich denke an Euch und drück Euch in Gedanken ganz fest.

Ein schönes und ruhiges Fest wünschen

Susanne und Anhang

Bisherige Antworten

Beaaaaaaaaa... *wein*

Huhu Susanne,
es ist doch nicht schlimm immerhin bekommt mein Schwiegersohn in Spe sein Geschenk auch erst später, nicht nur das es zu spät geliefert wird sondern auch wie bei Dir der Zeitmangel.
Ich denke die Kinder bekommen sowieso soviel das sie sich dann erst Recht auf die Geschenke freuen wenn sie später kommen als wie jetzt zu Weihnachten, da das dann doch etwas untergeht.
Ich finde es wirklich lieb von Dir das Du an uns denkst, ich bin froh das nach sage und schreibe 15 Jahren ich mit meinem Papa Weihnachten wieder feier. Wir hatten nämlich bis vor 2 Jahren keinen Kontakt ..... aber das erzähle ich Dir wenn wir uns mal wieder sehen und dann aber ohne Hoffest das wir mal Ruhe haben ;o)
Mit der traurigkeit bin wohl ich mehr derjenige als die anderen aber das ist auch wieder ein anderes Thema.
Ich bin ja mal gespannt was Leoni zu ihrem neuen Bett morgen Abend sagen wird. Ich denke auch an Euch wenn ich das erste mal in meinem Leben Karpfen blau mache und ihn auch essen werde (ist bei uns in Norddeutschland Tradition, ich habe es nur nicht seitdem meine Mom gestorben ist nicht mehr gegessen, geschweige gekocht). Ich wünsche Euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten und grüsse mir Deine ganze Familie und einen dicken Knutscher an die Kids.
GGLG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen