Suchen Menü

Baut sich nur bei mir diese Seite so endslangsam auf? LG

Bisherige Antworten

nee be mir auch und seit heute ...

..... werde ich von einer RIESENSCHRIFT erschlagen.
so ein Dreck :o(
Julia

sag ich doch

zu hause habe ich auch eine riesenschrift. hier im büro nicht. komisch.
ich habe mal probiert - wenn man die browserschriftgröße in den einstellungen reduziert wird die schrift kleiner. aber dann kann ich auf den meisten anderen seiten nichts mehr lesen. das ist also keine option. an und für sich sind ja relative schriftgrößen das mittel der wahl, aber hier läuft da was schief.
lg
anja

Ja, hier auch!!!

Das macht nicht wirklich Spass...
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Beimirauch

undTastaturistauchhin:-((((((((((((((((((((

nein

ich sitze hier an einem wirklich schnellen netz. und trotzdem kommt die seite oft nur bis zu den oberen links und dann passiert ewig gar nichts. frustrierend.
lg
anja

hallo claudia,
nein bie mir auch und desahlb hab ich auch im momentkeine lust aufs forum, weil ich zeotlich immer zu gestresst bin um auf den aufbau der siet zu warten.
wie geht es euch?
vg Tanja und co.

Huhu,
ach ja, geht mir auch so. Schau nur pflichthalber noch rein, weil ich euch eigentlich schon vermisse, es macht aber einfach keinen Spaß. Sie hätten wenigstens die alten Foren weiterlaufen lassen können, bis die neuen einwandfrei gehen...
Wegen Donikkl, wenn man nicht allzuspät dort ist, kommt man sicher noch rein. Aber hier ist im Moment alles so stressig, dass ich gar nicht weiss, ob ichs schaffe. Wie sieht bei euch der Stand der Dinge aus? Geht ihr?
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen