Suchen Menü

Bausteine von Megabloks?

Hallo zusammen!
Wer hat denn auch die Bausteine bzw. Autos etc. von Megabloks? WO kann ich die kaufen/bestellen?
Wir hatten mal bei ner Wichtelaktion ein kleines Feuerwehrauto der Firma Megabloks geschenkt bekommen, ich glaube es war damals von Karin (Newsweet)?!?
Die Spielsteine sind für Kinder v. 2-5J.
Danke für eure Infos
Liebe Grüße, Petra
Bisherige Antworten

Re: Bausteine von Megabloks?

Huhu :)
Hmmm... also wir haben unsere von der Drogerie Müller
und
toy´r us :)
Bekommst Du bestimmt auch bei MyToys ....
oder Ebay ?
Liebe Grüsse Nici die JETZT aber glaub eher Lego holen würde !?!?!? *grübel*

Re: Bausteine von Megabloks?

Hi Nici,
ja, gar nicht so einfach die Steine zu bekommen. Hatte mal welche im Kinderspielzeuggeschäft bei uns im Ort bekommen, die haben sie aber wohl aus dem Programm genommen...
Lars baut im Moment so gerne Türme oder Mauern *hihi*
Danke für deine Antwort, werde bestimmt fündig werden!
GLG Petra

Re: Bausteine von Megabloks?

Ups Petra,
war ich das wirklich?
Wenn ja, dann hab ich das wohl in unserem hiesigen Einkaufsmarkt gekauft, gehört zu Edeka.
Ich denke übrigens wie Nici, dass vielleicht Lego jetzt auch schon gut ist.
Lea liebt Playmobil, haste das mal probiert? Obwohl, da kann man ja nix mit bauen ...
Liebe Grüße
Karin, die jetzt mal echt ihr Gedächtnis anstrengen muss!

Re: Bausteine von Megabloks?

Jawoll, du warst es *hihi*
Den "Feuermann", also Feuerwehrauto mit Löschmänneken liebt Larsi total *grins*
Er baut mit den paar Steinen, die wir haben gerne einen Turm oder ne Mauer! Lego haben wir auch, nur leider ignoriert er die Sachen! Playmobil haben wir nicht, ALLES wird mir denn auch zu teuer ;o)
GLG von Petra mit Baumeister Lars und Nils
p.s.: hattest uns noch neben dem Auto ein Engelchen als Glücksbringer geschenkt, kannste dich daran noch erinnern?
*dichzumgrübelnbring*

Re: Bausteine von Megabloks?

Hi Petra,
doch, ich erinnere mich wieder. Ich weiß noch, dass es mir sehr schwer gefallen war, etwas Passendes für Euch zu finden. Also nicht für Lars, aber für Dich. Ich hoffe doch sehr, dass das Engelchen schon gute Dienste geleistet hat!
Liebe Grüße,
Karin, die nachher gern mal gucken kann, obs die Megabloks bei uns noch gibt

Re: Bausteine von Megabloks?

Hallo Karin,
oh ja, ich meine schon, daß das Engelchen gute Dienste geleistet hat :o)
Es steht im Wohnzimmer in der Vitrine und beschützt uns weiterhin. Während meiner Schwangerschaft, die nicht immer einfach war, hatte ich es immer bei mir in der Tasche...!
Ja, guck doch mal, obs die Megabloks bei euch noch gibt, hier haben die nur welche für ältere Kinder :(
Liebe Grüße v. Petra, Lars und Nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen